X3TC Plot "Bala Gi´s Vermächtnis" Verbuggt?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XJunkee
Posts: 26
Joined: Wed, 28. Jan 09, 13:33
x3tc

X3TC Plot "Bala Gi´s Vermächtnis" Verbuggt?

Post by XJunkee » Tue, 8. Feb 11, 21:26

Nabend leuts,
Hab ein problem: Bei Bala Gi´s Vermächtnis muss ich bei einer Mission vor einem Aussenposten ein Minenfeld zerstören aber das problem ist ich kann die minen nicht als Ziel markieren ist die Mission verbuggt?
Man könnte ein Schiff gegen die Strömung segeln lassen indem man ein Feuer unter seinem Deck entzündet, Ich habe keine zeit für derlei unfug
- Napoleon Bonaparte

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Tue, 8. Feb 11, 21:44

Nicht direkt verbugt, da man sie durchspielen kann, aber mit gewissen Tücken ausgestattet.

Einfach mal ein Schiff mit ein paar Kanzeln und ausreichenden Schilden nehmen und nahe an den Minen vorbeifliegen und die Kanzeln übernehmen das zerstören der Minen.

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Tue, 8. Feb 11, 21:45

Nein ist sie nicht. Minen lassen sich generell, solange es nicht deine eigenen sind, nicht als Ziel erfassen.

Edit: Böser Wolf. Klaut mir hier den Post :D

MfG VT
Last edited by verteidiger terras on Tue, 8. Feb 11, 21:46, edited 1 time in total.
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Tue, 8. Feb 11, 21:45

Wenn du ein großes Schiff hast (M7 oder größer) dann pflüg das Feld doch einfach mal um, maW: ein paar Mal durchfliegen und du brauchst nicht mal Waffen einsetzen. :wink:

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

XJunkee
Posts: 26
Joined: Wed, 28. Jan 09, 13:33
x3tc

Post by XJunkee » Tue, 8. Feb 11, 21:47

alles klar ich werds so machen am besten mit SWG´s^^
Man könnte ein Schiff gegen die Strömung segeln lassen indem man ein Feuer unter seinem Deck entzündet, Ich habe keine zeit für derlei unfug
- Napoleon Bonaparte

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Thu, 10. Feb 11, 14:58

Die Minen lassen sich auch prima mit Schwarmraketen wie z.B. Poltergeist zerstören. Da muss man nur in die Nähe fliegen um die Meldung "Kein feindliches Ziel in Reichweite" zu vermeiden und die Raketen losschicken. Ein Schwarm zerstört dann praktischerweise gleich mehrere Minen weil sich die verbleibenden Raketen freiwillig ein neues Ziel suchen wenn das erste zerstört ist.

XJunkee
Posts: 26
Joined: Wed, 28. Jan 09, 13:33
x3tc

Post by XJunkee » Mon, 14. Feb 11, 21:04

Alles klar habs mit den Schwarmraketen gemacht vielen dank hat funktioniert aber dummerweise hab ich hinterher beim Kapern der Orca mist gebaut und musste das HQ scripten -.-
Man könnte ein Schiff gegen die Strömung segeln lassen indem man ein Feuer unter seinem Deck entzündet, Ich habe keine zeit für derlei unfug
- Napoleon Bonaparte

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”