Wo bekomme ich in TC die Hyperion ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Wo bekomme ich in TC die Hyperion ?

Post by UmbraNoctis » Fri, 25. Feb 11, 20:34

Abend zusammen!
Habe nun schon mehrmals gelesen das man auch in TC die Hyperion bekommen kann. Nun frage ich mich wo? :o
Habe in der Enzylklopädie nachgesehen aber daraus entnehme ich das man sie nirgends Kaufen kann.
Also Muss ich die Entern oder ist sie wieder eine Belohnung für ne Aufgabe?


Gruß Umbra
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

User avatar
J.C
Posts: 300
Joined: Sun, 16. Mar 03, 15:24
x3tc

Post by J.C » Fri, 25. Feb 11, 20:37

Hi,

beides richtig ;)
Guckst du hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=239060
Ich kann dir für weitere Spiel diesen Sticky-Thread empfehlen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=163497. Dort sind alle Hilfethemenen zusammengestellt.

UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Post by UmbraNoctis » Fri, 25. Feb 11, 20:49

Thx für die schnelle Antwort habe ich mir doch gedacht das ich die Entern muss. :evil:

Naja wird schon schiefgehen


Umbra
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 25. Feb 11, 21:07

Oder du startest das Spiel mit dem Spielstart "Verunreinigter Paranide".


http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217038

Da steht, wie du alle Spielstarts freischalten kannst.


MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Post by UmbraNoctis » Sat, 26. Feb 11, 16:28

Oder du startest das Spiel mit dem Spielstart "Verunreinigter Paranide".
*Lach* ich glaube du kannst gedanken lesen wollte gerade mal nachschauen wie ich die Anderen Spielestarts Freischalte

mfg Umbra
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Post by Cpt.Falcon » Sat, 26. Feb 11, 17:19

Um die Hyperion durch den Verunreinigten Paraniden zu kriegen, muss ein Miniplot erledigt werden. Ich glaub es waren 25 Millionen in 2 Tagen, so was um den Dreh

Es patroullieren regelmäßig welche bei Ruhe des Kardinals und Paranid Prime. Dort kann man sie dann entern bei Bedarf ;>.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Sat, 26. Feb 11, 17:30

Die aus dem "Verunreinigter Paranide" Plot sollte man ja sowieso nicht im HQ zerlegen.

Darum hehört im jedem fall eine für's HQ geentert.

GodsAngel95
Posts: 184
Joined: Tue, 28. Sep 10, 19:48
x3tc

Post by GodsAngel95 » Sat, 26. Feb 11, 17:30

Wieso das?

NewWorlds
- Modmember DE - EN
MG-Mod - Modmember DE - EN

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Sat, 26. Feb 11, 17:42

Die Hyperion, die man am Spielstart bekommt, kann übertunt sein. Solche Werte bekommst du sonst nicht. Es gibt hier auch einen Thread darüber, in welchem auch von Ladesessions berichtet wird, damit man auch ja die maximal möglichen Tunings in die Hyperion bekommt (Die Anzahl der Tunings ist zufallsgesteuert).

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sat, 26. Feb 11, 18:34

Die aus dem "Verunreinigter Paranide" Plot sollte man ja sowieso nicht im HQ zerlegen
Wieso das?
Weil sie extra generiert wird und zufallsbedingt ubertunt sein kann.
Im HQ gebaute Schiffe sind immer nur "Standart"

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Sun, 27. Feb 11, 11:20

Drake-X wrote:Die Hyperion, die man am Spielstart bekommt, kann übertunt sein. Solche Werte bekommst du sonst nicht. Es gibt hier auch einen Thread darüber, in welchem auch von Ladesessions berichtet wird, damit man auch ja die maximal möglichen Tunings in die Hyperion bekommt (Die Anzahl der Tunings ist zufallsgesteuert).

MfG Drake-X
ja richtig, meine fliegt 223m/s schnell :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”