Satellit funktioniert nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stoni
Posts: 38
Joined: Mon, 23. Feb 04, 00:59

Satellit funktioniert nicht

Post by Stoni » Sat, 28. Feb 04, 15:49

Habe ein Satellit ausgesetzt nun müsste ich doch alle Preise sehen in dem sektor auch wenn ich in anderen sektor bin
Funktioniert aber nicht,wieso? wozu ist der Nav satellit denn sonst da?

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ruwen » Sat, 28. Feb 04, 15:51

Checke, ob du die Handelscomputererweiterung hast =)
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Sat, 28. Feb 04, 15:51

... hast du denn die Handelserweiterung installiert ? :) nur dann kannst du nämlich die Preise sehen ... Satelitten sind aber nicht nur für die Preise nützlich, man sieht auch alle Schiffe (inkl. der Feinde) um Scanradius

Stoni
Posts: 38
Joined: Mon, 23. Feb 04, 00:59

Post by Stoni » Sat, 28. Feb 04, 17:41

ok stimmt

total vergessen das ich in diesem Schiff keine Handelserweiterung hatte

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”