Gibt es ein mod damit alle waffen bei kompatibel werden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Xannic
Posts: 6
Joined: Wed, 1. Nov 06, 17:02
x4

Gibt es ein mod damit alle waffen bei kompatibel werden

Post by Xannic » Tue, 1. Mar 11, 19:09

Gibt es ein mod damit alle waffen bei X3_TC kompatibel werden für alle schiffe und wen ja kann mir wer den link schiken pls :?:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 1. Mar 11, 19:47

In den gepinnten Themen hier im Forum findest du verschiedene Tutorials wie du Schiffe in TC einfügen kannst, die Waffen kompatibel machst oder veränderst, vielleicht liest du dir das mal in Ruhe durch.

Sonst möchte ich dich bitten nicht für jede Frage nach einem Mod oder script ein neues Thema zu eröffnen. Wir haben hier neben den genannten Tutos auch noch ein Thema mit einer Übersicht der unsignierten Erweiterungen, auch da kannst du mal einen Blick drauf werfen.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 1. Mar 11, 19:54

und ausserdem gibt es noch das allgemeine Fragentopic.. da kannst du deine Fragen auch sehr gerne stellen.. (du musst dir ja nicht das komplette Topic durchlesen, die antworten auf deinen Post reichen :roll: )
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”