Nachrichten von Unbekannt nach download für X3 Reunion

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thaimike
Posts: 5
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:46
x3

Nachrichten von Unbekannt nach download für X3 Reunion

Post by Thaimike » Sat, 5. Mar 11, 12:32

Hallo!!

Bei mir funktioniert der HUD nicht. Habe das Spiel neu gekauft und installiert und auch gleich auf die neue Version geupdated. Dann habe ich mir noch das Bonuspaket 3.1.07 runter geladen und das X3 Reunion cockpit Mod by Imp. und jetzt bekomme ich bei jedem fortsetzen meines Spieles Nachrichten von unbekannt. Folgende:


Dockware Manager 1.03 has to be installed
Commercial Agent 1.4.03
Trader Scripts 1.4.03
Commodity Logistics Systems 1.4.03
Ship Tools 1.4.03
Missile Defense Mosquito 1.4.03

Kann mir da wer weiterhelfen was ich tun soll???

Muss man für das Hud eine bestimmte software kaufen ?


Danke für Eure Hilfe

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Mar 11, 12:55

Was das HUD angeht, kann es sein, dass du die Tastenkombination [Shift]+[H] gedrückt hast? Diese aktiviert / deaktiviert das HUD. Ein nochmaliges Drücken sollte das HUD also wieder erscheinen lassen.
Was die Nachrichten angeht:
Dockware Manager 1.03 has to be installed
Commercial Agent 1.4.03
Trader Scripts 1.4.03
Commodity Logistics Systems 1.4.03
Ship Tools 1.4.03
Missile Defense Mosquito 1.4.03
Hast du ein neues Spiel begonnen oder einen alten Spielstand geladen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Thaimike
Posts: 5
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:46
x3

Post by Thaimike » Sat, 5. Mar 11, 13:00

Ich habe mir diese 2 sachen runtergeladen die ich schon beschrieben habe und erst danach tauchte das immer auf wenn ich weiter spielte oder einen anderen spielstand geladen hatte.

Thaimike
Posts: 5
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:46
x3

Post by Thaimike » Sat, 5. Mar 11, 13:01

Mir wurde gerade geraten diese sachen runterzuladen nur finde ich diese sachen nicht zumindest weiss ich nicht wo ich suchen soll!!!

Thaimike
Posts: 5
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:46
x3

Post by Thaimike » Sat, 5. Mar 11, 13:04

Das mit dem HUD da ginbt es noch ein problem da wo es sein sollte steht TextIDNotF, da wurde mir jetzt auch gesagt das da irgendeine Textdatei fehlen soll kann das sein, das HUD geht schon seit meinen ersten Spiel nicht. Und im Schiffmenü ist es auch eingestellt HUD Modus

Thaimike
Posts: 5
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:46
x3

Post by Thaimike » Sat, 5. Mar 11, 13:07

Ja und dieses X3 Reunion Cockpit Mod by Imp funktioniert auch nicht zumindest hat sich im Spiel nichts geändert bezüglich Cockpit muss man das irgendwie seperat aktivieren??? :evil:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Mar 11, 13:16

Bitte gewöhne dir das Nutzen des Edit-Knopfes ( in jedem eigenen Beitrag oben rechts ) an, um mehrere eigene Beiträge direkt hintereinander zu vermeiden. Weiterhin wäre es schon hilfreich zu wissen, wer dir was empfohlen hat und was "diese Sachen", die du herunterladen sollst, sind?

Das alles hört sich für mich sehr nach einem oder mehreren Installations- und Patchfehlern an. Dementsprechend würde Ich vorschlagen, du deinstallierst das Spiel nochmal komplett. Anschließend installierst du es neu, lädst dir den 1.0 -> 2.5 Patch herunter und installierst ihn ebenfalls.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”