[SCR] [14.05.11] Schiffsausrüstungs Verwaltung [V 1.0 Beta 3]

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Reisser
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Post by Reisser » Wed, 2. Jul 14, 09:50

Vielen Dank! Werde ich heute gleich mal versuchen :)

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Reisser
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Post by Reisser » Thu, 3. Jul 14, 09:57

So - ich habe nun mal den Script in den Optionen erst einmal ausgestellt - gewartet bis er sich selbst deaktiviert hat - X3 geschlossen - Scripte aktualisiert - wieder gestartet - den Script wieder aktiviert - gewartet - mir neue Kits gekauft - und ... leider nichts :o

Weder in den Schiffsbefeheln noch in den Stationsbefehlen gab es die Möglichkeit etwas mit den vor Ort liegenden Kits anzustellen :o

Irgendwo scheint es dort noch ein Problem zu geben ...

Weiß jemand Rat?

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ThalonMook
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Post by ThalonMook » Thu, 3. Jul 14, 16:34

Ich hatte es nur mit TC getestet.

Ich werde es heute Abend mal mit AP checken.

Du solltest auch einen Save nehmen bei dem SAV noch nicht aktiv war dann sollte es klappen.


Bis denn Thalon

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Reisser
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Post by Reisser » Thu, 3. Jul 14, 16:42

Na dann besteht ja noch Hoffnung :P

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ThalonMook
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Post by ThalonMook » Thu, 3. Jul 14, 23:14

Hi Leute,

ich habe jetzt nochmal einen Test mit AP gemacht.

Der Patch wurde angepasst mit den Änderungen läuft es bei mir einwandfrei.

Hier nochmal der Link:

http://www.tzd-online.de/X3TC/SAV_Patch.7z

Ich werden den Link auch auf der Startseite posten

Also bis denn Thalon

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Reisser
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Post by Reisser » Fri, 4. Jul 14, 08:20

ThalonMook wrote:Hi Leute,

ich habe jetzt nochmal einen Test mit AP gemacht.

Der Patch wurde angepasst mit den Änderungen läuft es bei mir einwandfrei.

Hier nochmal der Link:

http://www.tzd-online.de/X3TC/SAV_Patch.7z

Ich werden den Link auch auf der Startseite posten

Also bis denn Thalon
Na - dann werde ich noch mal einen Versuch machen sobald ich mal genug Zeit habe (das größte Problem überhaupt :D). Da ich nun auch mein eigenes HQ habe *tataa* kann ich dort in Ruhe testen ohne mir immer was hinzucheaten :P

Nur mal eine Frage zur Deinstallation von SAV: würde ich so machen:
- den Script ingame in den *weißgeradenichtwiedasheißt* deaktivieren
- warten bis Benachrichtigung kommt dass der Script deaktiv ist
- speichern
- X3 beenden
- Scripte alle entfernen, Fakepatch entfernen, nachfolgende Fakepatches umbennenen
- X3 starten und hoffen dass keine Warenreste irgendwo rumschwirren
- speichern
- Script sollte nun restlos weg sein

Danach dann die neue Version einspielen und mein Glück versuchen :)

Und sehe ich das richtig das der Fakepatch nur für die neue Fabrik in Getsu Fune da ist?

Und weitere Frage: brauche ich (wie in dem Originalscript von Cycrow) den Waremanager den der PluginInstaller mitbringt? Den habe ich zwar auch installiert - und damit den Waremanager - aber davon steht ja im Einleitungstext nichts - bringt den dein Zip-Paket mit oder verzichtest du darauf Thalon?

Ah - und noch eine: wenn ich den Script ingame nicht aktiviere - welche Auswirkung hat das? Wird dann "nur" keine neue Fabrik in Getsu Fune gebaut aber man kann die Kits dennoch in den HQs der Konzerne kaufen - oder ist damit der ganze Script deaktiv?

Fragen über Fragen :P

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Reisser
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Post by Reisser » Fri, 4. Jul 14, 21:11

Stand heue Abend: alles noch mal runtergeworfen - das neue incl Patch druff - und siehe da: ich kann konfigurieren und ausrüsten nach Herzenswunsch :D

Danke Thalon!!! :)

Dieser Script ist nun offiziell "AP-kompatibel"

Bitte noch mal oben die Änderungen in den Daten eintragen - und vielleicht nimmt ein Mod dann ja auch raus dass dein toller Script inkompatibel zu AP ist :)

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Post by Reisser » Wed, 9. Jul 14, 09:49

So - funktioniert ja nun alles wie es soll :)

Nur eine kleine Unschönheit: alle paar Spiele wird der Name "Upgrade Kits" nicht angezeigt - dafür kommt dann der technische Warenname SS_WARE_SW_NEW irgendwas :o

Das hindert den Script zwar nicht daran zu funktionieren - aber komisch ist das ja dennoch ...

Kann das was mit dem integrierten Upgrade-Kits von LV zu tun haben? Die haben mittlerweile auch ein Update für AP erhalten - siehe:
This version of Upgrade Kits uses a ware from an older version of EMP.

The Plugin Manager includes the current EMP, so there is no need for a separate EMP installation.

I updated it for current versions of TC and AP:

Upgrade Kits for TC/AP

You can adjust the packages to your liking by modifying plugin.deliver.jd.getlists.
Originalthread: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=220579

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ThalonMook
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Post by ThalonMook » Wed, 9. Jul 14, 22:52

Hi,

nein der Mod von LV wurde von mir komplett umgeschrieben. Du darfst auf keinen Fall was davon updaten.

Wenn Du meine Version so nimmst wie sie ist dann sollte alles passen.

Bis denn Thalon

Okuzz
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Post by Okuzz » Fri, 11. Nov 16, 10:28

Hi.

Ich wollte nun nach langer Zeit mal wieder mit TC zum Spielen anfangen und bin gerade dabei mir meine Lieblings Mods zusammen zu suchen.

Nachdem hier der Download leider nicht mehr geht, wollte ich fragen ob noch wer den Mod "rumliegen" hat oder mir jemand einen funktionierenden Link geben kann.

danke

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Post by Reisser » Fri, 11. Nov 16, 20:26

Ich hätte noch eine Version 1.0.Beta37 vom 07.07.2014 wenn das reichen würde. Funktioniert hat sie damals auf jeden Fall :P

Schick mir deine Mailadresse und du bekommst die Datei :wink:

Okuzz
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Post by Okuzz » Fri, 11. Nov 16, 21:04

Danke, ich hab dir eine PM gesendet.

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The Q
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Post by The Q » Sat, 12. Nov 16, 17:25

Könnt ihr die Datei bitte irgendwo hochladen. Es gibt bestimmt noch andere, die sie gerne hätten.
Morkonan, Emperor of the Unaffiliated Territories of the Principality of OFF-TOPIC, wrote:I have come to answer your questions! The answers are "Yes" and "Probably" as well as "No" and "Maybe", but I'm not sure in which order they should be given.
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Post by ghostonly » Mon, 24. Apr 17, 12:09

Kann man das noch irgendwo bekommen der Download-link ist abgelaufen


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x3ap

Post by ghostonly » Wed, 26. Apr 17, 19:54

thx

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