Spielregistrierung & Patchdownload

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Guest

Spielregistrierung & Patchdownload

Post by Guest » Thu, 10. Mar 11, 15:27

Last edited by Guest on Wed, 4. Dec 13, 19:38, edited 2 times in total.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 10. Mar 11, 16:09

Für Patches muss man seine X-Version nicht registrieren. Lediglich für das Handbuch benötigst du eine registrierte Version...

Nebenbei: Deine CD mit Häckchen drauf unter deinem Nickname sagt mir, dass dein X3TC sehr wohl registriert wurde.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

martens
Posts: 303
Joined: Thu, 31. Jul 08, 20:24
x3tc

Post by martens » Thu, 10. Mar 11, 17:26

Für bestimmte Downloads braucht man aber eine registrierte Version (Bonuspack).
Mit freundlichen Grüßen
martens

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 10. Mar 11, 17:38

sobald Versionen ohne Registrierungsschlüssel ausgeliefert werden sind die Downloads dafür für alle zugänglich ;) (und bei TC ist das afaik inzwischen der fall.. korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 10. Mar 11, 17:53

Wie auch immer, laut seinem Häckchen hat er ja schließlich X3TC registriert und sollte daher eigentlich keine Probleme haben, das Zeug zu saugen...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 10. Mar 11, 18:11

argonprime.id wrote:Daher meine Frage: Wenn ich das Spiel (gepatched auf 3.0 via Gamersgate inkl. Bonus Package v.4.1.0) gekauft habe, ist es die aktuellste Version mit den Aldrin Missionen und kann ich dann auf Patch 3.1 updaten, auch wenn meine Keys nicht erkannt werden?
Ja, kannst du. Vorausgesetzt der Download von Gamersgate enthält das Spiel in der Originalordnerstruktur, also ein Hauptordner mit mehreren Katalogdateien (cat / dat), Unterordnern und der TC.exe. Solltest das nicht der Fall sein und gamersgate eine eigene Ordnerstruktur oder eine eigene modifizierte .exe-Datei haben, dann sollte gamersgate auch einen entsprechenden, an ihre Downloadversion angepassten Patchdownload anbieten.
Victus wrote:Nebenbei: Deine CD mit Häckchen drauf unter deinem Nickname sagt mir, dass dein X3TC sehr wohl registriert wurde.
Ich denke, der Themenersteller bezieht sich eher auf die Bilder im Downloadbereich, im speziellen auf [ external image ]. Welche eigentlich anzeigen sollen, welche Dowloads für welche registrierte Spielversion geeignet sind.
martens wrote:Für bestimmte Downloads braucht man aber eine registrierte Version (Bonuspack).
Für das Bonuspaket benötigt man nur einen Account hier im Forum.
UniTrader wrote: (und bei TC ist das afaik inzwischen der fall.. korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^)
*Korrigier* Meines Wissen nach haben alle TC-Versionen, seien es die DVD- als auch die Downloadversionen, einen Registrierungscode.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

martens
Posts: 303
Joined: Thu, 31. Jul 08, 20:24
x3tc

Post by martens » Thu, 10. Mar 11, 19:16

X2-Illuminatus wrote:
martens wrote:Für bestimmte Downloads braucht man aber eine registrierte Version (Bonuspack).
Für das Bonuspaket benötigt man nur einen Account hier im Forum.
OK. Das war mir nicht klar.
Mit freundlichen Grüßen
martens

Guest

Post by Guest » Fri, 11. Mar 11, 16:38

Last edited by Guest on Wed, 4. Dec 13, 19:38, edited 2 times in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 11. Mar 11, 16:41

Ja. Die Aldrin Missionen sind im Patch 2.0 enthalten. Soll heißen, jede TC-Version größer gleich Version 2.0 enthält die Aldrin Missionen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Fri, 11. Mar 11, 20:42

Du solltest beachten welche Version denn dein spiel bisher hatte.

Wenn es Version 3.0 war dann ist der aktuelle Patch richtig. hast du eine Version vor 3.0 mußt du erst auf 3.0 aktualisieren.

Es gibt leider keinen komplett-Patch auf Version 3.1 rauf, nur von 3.0 auf 3.1.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”