Völkerrang ändern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Völkerrang ändern?

Post by Pupsimike » Sat, 12. Mar 11, 19:00

Hallo!Durch weiterspielen des Wolken d.Atreus HQ,ist natürlich der Völkerrang bei den Paraniden auf Streuner gesunken von Ehrenwache d.Xaar.Was kann ich tun,gibt es einen Völkerrang Script?Danke

fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Post by fallenwizard » Sat, 12. Mar 11, 19:54

Versuch mal Cycrow's Cheatpaket.

Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Post by Cpt.Falcon » Sat, 12. Mar 11, 21:59

Oder machs dir selbst :lol: .


Unter General Object Commands, ziemlich weit unten findest du:

<Var/Race< add notoriety: race=<Var/Race> value<Var/Number>

Damit gehts :>
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Daishi13
Posts: 236
Joined: Thu, 5. Feb 04, 13:17
x3tc

Post by Daishi13 » Sat, 12. Mar 11, 23:08

naja mit ein paar baumissionen kann man den ruf auch wirklich schnell wieder aufbessern: kein cheat und noch ein wenig geld :wink:
Selbst das beste Schwert ist nur so gut wie der der es führt...

Ohne Boronen hätten sich die Split wahrscheinlich schon lange selbst ausgelöscht.
Doch nun haben die Split unter der Herrschaft der ehrenwerten Familie Rhonkar zu den Fischstäbchen gegriffen...

***modified*** und stolz drauf!

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Völkerränge ändern!

Post by Pupsimike » Sun, 13. Mar 11, 12:25

Danke noch mal für den Tip,habe das Cheatpaket gefunden und es mal ausprobiert.Ränge ändern prima funktioniert,muß nur noch versuchen die Ränge in einzelen Schritten anzuheben........aber den Rest tolle Sache von Cycrows,kann man weirer empfelen.

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Völkerränge ändern!

Post by Pupsimike » Sun, 13. Mar 11, 12:48

Danke auch für deinen Tip,habe ja alles versucht,selbst in den äußeren Sektoren der Paraniden und weißt du wieviel Zeit in dem Rang Ehrenwache des Xaars steckt......!?Bin auch nicht so für Scripts,aber hier habe ich mich mal auf die Seiten der Scripts und Modding geschlagen.Danke bis danne.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”