Sayuris X²-Karte

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Sayuri
Posts: 15
Joined: Fri, 11. Feb 11, 10:30

Sayuris X²-Karte

Post by Sayuri » Sun, 13. Mar 11, 16:23

Hallo, liebe X²-ZockerInnen,

ich habe gerade meine erste eigene Map erstellt und würde sie gerne von euch testen lassen.

Mir selbst gefällt sie natürlich :wink:

Kurz etwas zu den Fakten:

Ich habe in die Originalkarte 35 Sektoren hinzugefügt, davon einen Teil Völker-, einen Teil "Spieler"-Sektoren.

Im Downloadpaket ist die Karte, sowie die dazugehörige 490001 enthalten.

Ich freue mich über jedes Feedback, ob Lob oder - hilfreiche - Kritik.

Viel Spass und viel Proffiiiiiiit^^

LG

Sayuri

:arrow: Download-Link

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 13. Mar 11, 18:29

Bekomme da ne Fehlermeldung beim Download:

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Mfg

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 13. Mar 11, 18:46

dann probiere es doch einfach jetzt noch einmal - bei mir hat der test-DL grad wunderbar geklappt ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 13. Mar 11, 19:36

Bei mir klappts auch...vllt hats nur was gedauert, bis der DL frei war.

LG

Sayuri
Posts: 15
Joined: Fri, 11. Feb 11, 10:30

Post by Sayuri » Sun, 13. Mar 11, 19:45

Ja, kann sein, dass der DL über MegaUpload manchmal bissl spinnt.

Ich weiss nur nicht, warum...

Vielleicht kanns ja jemand woanders hochladen (Erlaubnis geb ich hiermit) und den Link hier posten, ich hab nämlich leider nur einen I-Net-Stick, und der ist ziemlich lahm :heuldoch: :tuichdoch:

Weiterhin viel Spass beim :x2: zocken wünscht euch

Sayuri

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Mon, 14. Mar 11, 21:52

Die Idee mit den Spieler-Sektoren ist zwar nicht ganz neu, gefällt mir aber trotzdem. :wink:

Weiter so

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 14. Mar 11, 23:00

So nun hat es bei mir auch gefunzt, werde die aber erst in 1-2 Tagen installieren, bin gerade am renovieren :roll:

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Sayuri
Posts: 15
Joined: Fri, 11. Feb 11, 10:30

Post by Sayuri » Tue, 15. Mar 11, 00:32

@aletes: Danke :)

@Knight39: dann bin ich ja mal gespannt. Und viel Spass beim renovieren :wink:

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 15. Mar 11, 14:53

Danke geht alles den Bach runter, sch**** Hornbach haben mir Farbe angemischt das aus dem Sortiment genommen wird aber der Knaller von Verkäufer hat nicht erwähnt das dunkle Farben 2x gestrichen werden müssen und die Farbe mit der gemischt wurde ist ausverkauft.

D.h jetzt mit ner 50€ pro Eimer Meisterweiß noch mal alles neu streichen, könnte kotzen, sorry für das offtopic.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 15. Mar 11, 20:53

Hab da ein merkwürdiges Prob: Das Game stockt alle paar Sek. im Taskmanager steht X2 wird ausgeführt es läuft dann wieder ein paar sek. und stopt dann wieder als wenn es ein einfrieren wäre, wieder denn Taskmanger aufgerufen und da steht dann wieder wird ausgeführt.

Wieder zu X 2 gewechselt Game läuft wieder für ca 10-15 sek und dann wieder das gleiche Spiel. Im Orginal läuft es ohne Probleme.

Kann es daran liegen das ich Ralfs Vorlon Mod mit drauf habe? Der ist aber deaktviert im Startmenü.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 16. Mar 11, 06:52

Ich hab das selbe Problem. Und das ohne Ralfs Mod.

Wahrscheinlich liegts an der Tatsache, dass das Spiel die Bewegungen in den neuen Sektoren berechnen muss, also wer wohin fliegt, was welche Fab braucht, wo das geholt wird, etc.

Allerdings hat sich das bei mir nach einer gewissen Zeit gelegt, dann liefs wieder flüssig.

Sayuri
Posts: 15
Joined: Fri, 11. Feb 11, 10:30

Post by Sayuri » Wed, 16. Mar 11, 07:21

Ich hatte das Problem am Anfang auch, bin aber davon ausgegangen das es an meinem Lappy liegt, zu viele Sektoren, zu viel zum berchnen ( Als ich vorher noch die Karte mit 10 Sektoren weniger ausprobiert hab liefs ohne Probleme) hab halt nicht mehr den neusten lappy... nach einer Weile hat das stocken bei mir aber auch aufgehört.

LG

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Wed, 16. Mar 11, 15:38

Na dann werde das mal beobachten wenn ich zwischen durch warten muss bis die Farbe trocken ist :D

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Xeo5
Posts: 2
Joined: Fri, 10. Feb 12, 15:46
x3ap

Post by Xeo5 » Thu, 16. Feb 12, 18:14

Ich kann die Map nicht Downloaden weil ACTA die seite gesperrt hat. :evil:

User avatar
DraGoth
Posts: 2
Joined: Mon, 20. Feb 12, 20:36

Post by DraGoth » Mon, 20. Feb 12, 21:00

ACTA? War das nicht das FBI, dass megaupload dicht gemacht hat?^^

Xeo5
Posts: 2
Joined: Fri, 10. Feb 12, 15:46
x3ap

Post by Xeo5 » Thu, 1. Mar 12, 15:49

Genau die

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”