Heimatbasis GKS und TL

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jeanne_de_Art
Posts: 6
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:30

Heimatbasis GKS und TL

Post by Jeanne_de_Art » Mon, 14. Mar 11, 08:58

Hallo,
gibt es ein Script welches dafür sorgen könnte das ich bei GKS und TL´s ganz normal über das CommandMenü eine Heimatbasis zuordnen könnte? Ganz einfach gehalten, ohne großen Schnickschnack. Shift+C Heimatbasis : ?
In der Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden.

LG
Jeanne

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Mon, 14. Mar 11, 09:06

ich habs so gemacht:

Einer Staffel zuweisen
Der Staffel eine Heimatbasis setzen
Und dann Heimatbasis für alle Staffelschiffe übernehmen (oder so, erinnere mich nicht mehr^^)
Von der Staffel entfernen

Braucht man kein Skript für.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Jeanne_de_Art
Posts: 6
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:30

Post by Jeanne_de_Art » Mon, 14. Mar 11, 09:33

hey...danke Dir! Aber genau das will ich ja nicht :) Nicht über diese doofe Staffelverwaltung.......

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Mon, 14. Mar 11, 09:36

CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

Jeanne_de_Art
Posts: 6
Joined: Wed, 23. Feb 11, 14:30

Post by Jeanne_de_Art » Mon, 14. Mar 11, 10:22

:D Yeah...danke

chris674
Posts: 98
Joined: Tue, 18. Sep 07, 12:35
x3

Post by chris674 » Mon, 14. Mar 11, 11:03

hi...soweit ich mich erinnern kann, konnte man den gks über die spezialkomandobefehle oder so ähnlich die heimatbasis zuweisen...hab das spiel gerade net bei mir aber ich denke die zwei slots hießen so...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”