Final Fury [Kammerjäger] funzt net ?¿

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
madcat_prime
Posts: 38
Joined: Tue, 14. Dec 04, 16:39
x2

Final Fury [Kammerjäger] funzt net ?¿

Post by madcat_prime » Thu, 24. Mar 11, 17:58

Hey zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Plot! Der Kammerjäger, den ich ansprechen soll, sollte mir eigendlich den Befehl geben mich ihm anzuschließen. Aber es kommen nur die Standartantworten: "Wo finde ich ... und Geben sie auf!"

Ich habe gelesen das es perfekt ist, wärend des Hauptplot's diese MIssionen zu fliegen, da man dann unbeheligt in den Argonischen Sektor fliegen kann.

Habe eigendlich nicht großartiges am dem Spiel geändert. Habe schon vor Spielbegin aug 3.1 gepatched. Ansonsten habe ich noch nicht geändert.

Dem Hauptplaot bin ich nun bis zu der Beschaffung von 200 Teladium gekommen. Mein Frachter steht im selben system angedockt an einer Station.
Wäre echt nett, wenn mir jmd helfen könnte.

User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor » Thu, 24. Mar 11, 20:26

Es handelt weder um ein technisches Problem, noch um ein Reunion-Thema. Dein Problem ist der Rang. Freunde dich mit den Argonen (und den anderen Rassen) an und der Plot wird starten.

Gruß
Reacecor

madcat_prime
Posts: 38
Joined: Tue, 14. Dec 04, 16:39
x2

Post by madcat_prime » Fri, 25. Mar 11, 05:40

Ah, ok. Danke dir vielmals!! Daran hatte ich noch garnicht gedacht!

So long: Maddy

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 25. Mar 11, 20:17

Sieht wirklich nicht nach einem technischen Problem zu X3:R aus, also ins X-Universum damit. :wink:

*Thema verschoben*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”