Suche Liste nicht enterbare/austeigende Schieffe X-TC Neusten Patch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Suche Liste nicht enterbare/austeigende Schieffe X-TC Neusten Patch

Post by krabbe69 » Fri, 25. Mar 11, 00:37

Ich hab noch eine Frage an den X3-TC Profis.

Ich suche ein Schiff Name: Euros

Hab gelesen es wird genau nur 1 Schiff dieser klasse erstellt für irgenteine Mission damit sie startet.

Kommt das Schiff wieder und viel wichtiger, kann ich es mit den neusten Patch kapern?

Das ding soll wol in Omikron Lury Gondeln, habs aber noch nie irgentwo gesehen.

Ich will alle Schiffe die es nicht zu kaufen gibt haben.
Aber ich glaube, das man nie alle bekommen kann, da man wol nie alle bekommen sollte. völlig unvorstellbar für mich, denn es ist doch X-Spiel und da sollteman alles haben können was es dort gibt und geben kann. Smile

Hab einige Schiffe aus älteren Version.

Leider den Notus Frachter nicht.
Will alle Schiffe haben dürfen Egosoft :(
Ich brauch sie zwar nicht aber haben wollen. :D

Ich ernte vermutlich jetzt mit den Satz ein bösen Blick aber gut.
Wenn ein neuer X-Teil kommt, dann würde ich gerne alle Schiffe und alle Statzionen und alles haben dürfen/sollen, ist doch nur ein Spiel. 8)

Und wenn nicht, dann wer es toll, es noch für dieses Spiel zu machen. Na mal sehen was die Zukunft bringt. :)
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 25. Mar 11, 01:45

Vom Euros gab es einige, soweit es mir bekannt ist nicht bestätigte Meldungen, dass man ihn kapern kann. Mir ist kein Beweis (in einem Vanilla Spiel) bekannt, dass das auch tatsächlich möglich ist.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=239060

Diese Liste kennst du wahrscheinlich schon, oder?

Wenn du unbedingt alles haben willst, dann kannst du dir die Sachen auch scripten wenn du ein modified nicht scheust.


MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Fri, 25. Mar 11, 13:15

@krabbe
Ich hatte ja auch gehofft, dass mit dem/einem letzten Patch auch ALLE Schiffe für TC kaufbar wären, wenn man den entsprechenden Rang/Geld dazu hätte. Aber nein, die Dummköppe habens natürlich nicht gemacht. Man MUSS die Schiffe immer noch entern, scripten,cheaten. :roll: :roll: :roll:
Dass das bischen Realismus dadurch auf die Strecke bleibt, interessiert die wohl nicht. Denn welches Volk läßt sich gerne angreifen, ein oder mehrere Schiffe klauen und ist hinterher wieder Friede-Freude-Eierkuchen mit dem Angreifer? :idea:

Naja, TC ist bei mir eh samt Joystick eingemottet. Spiele zur Zeit eh lieber Battlestar Galactica. Macht etwas mehr Spaß und ist dazu noch kostenlos: http://www.syfy.de/battlestar-galactica-game

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Fri, 25. Mar 11, 14:13

Ja _Belgarion_, die Liste kenn ich schon.

Jop ich werd später dann in ein neuen Spiel auch ***modified*** sein, ist einfach stressfreier :)

Das neue Spiel muss ich mir mal angucken, solange es kein neues Stress Spiel von Egosoft kommt was Genjal ist :roll:
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 25. Mar 11, 14:37

firefox1611 wrote: Aber nein, die Dummköppe habens natürlich nicht gemacht.
Für diese Beleidigung darfst du dich hiermit als verwarnt betrachten. Du darfst durchaus nicht einverstanden sein mit Spielinhalten oder Entscheidungen, die getroffen wurden. Beleidigen darfst du die Entwickler, die auch Nutzer dieses Forum sind, hingegen nicht.

Da hier alles geklärt ist, mache ich hier zu. In dem von _Belgarion_ verlinkten Thema geht es bei Bedarf weiter.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”