[SCR] KI Schiffsnamen v.3

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Tobias1976
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Post by Tobias1976 » Wed, 27. Apr 11, 18:19

Servus erstmal, und gleich mal großes Danke und Lob für dieses Script. Schafft echt ne Menge Tiefe und Realismus, wenn große Schiffe nun endlich eigene Namen haben. Hab bis vor kurzem X-TC gezockt, mit Deinem Script. Allerdings spiele ich jetzt quasi wieder Vanilla, weil ich mit den BSG-Schiffen spielen möchte, und dies irgendwie nicht klappt mit X-TC zusammen. Jetzt zu meinem Problem: die BSG-Schiffe nutzen natürlich auch ein T-File, und irgendwie scheint sich das mit dem T-File des Shipnames-Script zu beissen. Wenn ich jetzt nämlich Dein Script drauf hab, dann hab ich bei den meisten Schiffsnamen den "Readtext" Error. Gut, im Zweifel markier ich jedes Schiff und nenne es manuell um. Aber gibts auch ne andere Möglichkeit? Kann ich Dein T-File irgendwie einfach an den Text im T-File der anderen Mod dranhängen?

Merci

Tobias

Edit: Vergesst es, hab neues Spiel begonnen, und scheinbar geht jetzt alles :)

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Alex Corvis
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Post by Alex Corvis » Wed, 4. Jan 12, 01:34

Hi,

erstmal sorry, ich weiß, der Thread ist schon ein Weilchen unbenutzt. Hab die Schiffsnamen immer sehr gerne benutzt, aber beim Umzug auf nen neuen Rechner ist es mir scheinbar abhanden gekommen. Der Link für das Hauptskript mit text file funktioniert aber leider nicht mehr (Addon geht aber noch).

Drum wollte ich mal fragen, ob das Skript wieder hochgeladen werden könnte, oder ob's eventuell noch jemand hat und es mir zukommen lassen könnte? Besten Dank.

MfG, A. Corvis

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Reacecor
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Post by Reacecor » Wed, 4. Jan 12, 11:54

Ich habe noch eine Version bei mir auf der Festplatte gefunden. Hoffe, dass es die richtige ist. *klick*

Gruß
Reacecor

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Alex Corvis
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Post by Alex Corvis » Wed, 4. Jan 12, 11:59

Vielen herzlichen Dank. Die ist genau richtig.

MfG, A. Corvis

Flippi
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Post by Flippi » Wed, 4. Jan 12, 13:01

@Reacecor: Danke, dass du das Skript wieder hochgeladen hast :) . Ich hab den Startpost bereits editiert. Da das Skript nun auf unserem ETNO Server ist, dürfte so schnell nichts mehr passieren, hoffe ich :D .

P.S.: Ich hab in dem neuen DL im Startpost ne englische Textfile hinzugefügt.



Gruß Flippi
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Flippi
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Post by Flippi » Fri, 6. Jul 18, 16:40

Nach ewig langer Zeit hab ich dem Skript hier ne neue Version verpasst. Viel wurde nicht geändert. Neben ein paar Rechtschreibfehlern hab ich die Yaki nun ins Skript implementiert. Diese nutzen nun die Schiffsnamen der Piraten.

Nutzer der Version 2 müssen ihr Skript speziell updaten. Die Erklärung hierfür findet ihr im Startpost.

Spieler, die das Skript neu installieren, brauchen diesen Schritt nicht zu tun.


Gruß Flippi
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