Reparaturlaser

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wronski
Posts: 21
Joined: Tue, 1. Sep 09, 09:36
x3tc

Reparaturlaser

Post by Wronski » Fri, 1. Apr 11, 08:41

Hallo Mitspieler

Ich habe da mal eine frage??

Ich Spiele X3 TC 3.0 .

Wenn mann ein Schiff an der Schiffswerft kauft kann man sich anschauen was für Waffen das Schiff tragen kann. Unteranderem auch einen Reparaturlaser. Wo bekommt mann den denn? Würd mich mal Interessieren.
Gruß

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Re: Reparaturlaser

Post by susi sorglos » Fri, 1. Apr 11, 08:59

Wronski wrote: ... einen Reparaturlaser. Wo bekommt mann den denn ...
vanilla gibts den nicht - nirgends
er ist nur in deinem Raumanzug eingebaut

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Fri, 1. Apr 11, 09:05

Den Reparaturlaser kannst du nicht kaufen. Du hast nur ein einziges Exemplar davon, dieses ist im Raumanzug eingebaut und du kannst es auch nicht auf ein anderes Schiff transferieren.

Dass der Reparaturlaser als Schiffswaffe angezeigt wird, kommt daher, dass er mit dem Traktorstrahl und dem Mobilen Bohrsystem in den Dateien von X als eine Art Gruppe gehandhabt wird. Jedes Schiff, das eine Waffe der Gruppe verwenden kann, kann also auch die anderen beiden Waffen verwenden. Ich möchte da aber nichts genaueres dazu sagen, da ich mich da nicht auskenne. Ich habe das nur mal im Forum irgendwo aufgeschnappt.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

Wronski
Posts: 21
Joined: Tue, 1. Sep 09, 09:36
x3tc

Post by Wronski » Sat, 2. Apr 11, 12:12

Besten Dank für die schnelle Antwort und guten Flug weiterhin.

Gruß :D

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Post by Kixuf12 » Sun, 3. Apr 11, 19:19


x3e
Posts: 24
Joined: Sat, 2. Apr 11, 05:16

Post by x3e » Mon, 4. Apr 11, 00:41

Spielt mein Reunion - Remake. 8)

Da könnt ihr den RL in die Kanzel eines M3+ einbauen, und damit u.a.
gekaperte Schiffe sofort reparieren, die dann schneller bei der Werft sind
und mehr Credits einbringen.

Sobald ihr eine der 2 Kisten davon gefunden habt, in der Nähe von AP und OL,
verrate ich euch wie ihr ihn installiert. Das geht nämlich nur mit Trick 17 ...


X3-E
X3, das Spass macht: X3-Evoluted - Website
.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 4. Apr 11, 18:07

der Thread geht darum, wo man bei X3 Terran Conflict nen Reparaturlaser findet, nicht welche Mods ihn in X3 Reunion hinzufügen :P

In X3TC kann man sich den Reparaturlaser natürlich auch recht leicht herbeiscripten... und ein Schiff, das mit 8 Lasern ein Schiff repariert ist mal verdammt effektiv :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”