Suche Staffelbehl Raketensperrfeuer für M7M und M8

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Suche Staffelbehl Raketensperrfeuer für M7M und M8

Post by player1 » Sat, 2. Apr 11, 12:31

Hallo zusammen,

Gibt es den eine Möglichkeit einer Staffel M7M bzw. M8 den Befehl Raketensperrfeuer zu geben? Solange die Schiffe nicht in einer Staffel sind ist dies ja möglich über zusätzliche Schiffskommandos doch sobald sie einer Staffel hinzugefügt werden ist dieses Menü nicht mehr verfügbar. Und jedes mal eine 10er Staffel aufzulösen und wieder zusammenzufügen ist doch etwas Aufwand.

Leider bin ich nicht so fit im Scripteditor und gebs, nach 3 Tagen, auf selbst ein Script dafür zu entwickeln.


Was auch nicht schlecht wäre wenn die kleinen M8 Bomber an normalen Trägern andocken könnten, da sie momentan nur mit der Flotte mitkriechen. Mir ist bekannt das CODEA diese Möglichkeit beinhaltet doch ist mir diese Erweiterung zu umfangreich und greift zu sehr ins Spiel ein.

Da ich mit Version 3.1 Spiele läuft der Hangar Mod auch nicht.

Wäre nett wenn jemand zufällig ein Script kennt das eine oder beide Funktionen enthält oder Lust hat es selbst zu schreiben :roll:


Installierte Mods: Activity Observer System, Stationslager-Erweiterung, Erweitertes Komplexzentrum, Performante Komplexröhren, Numerische Völkerränge, Schiffswerkzeuge

Danke

Machamdila
Posts: 286
Joined: Sun, 2. Mar 08, 18:33
x3tc

Post by Machamdila » Sat, 2. Apr 11, 14:52

CODEA (*klick mich*) ist eins der einzigen scripte das deinen wunsch erfüllt, jedenfalls ist mir kein anderes eingefallen
und so umfangreich ist CODEA nicht man kommt damit ziehmlich schnell zurecht und deine flottenverwaltung ist wesentlich einfacher
und so stark greift CODEA nicht ins spiel ein es verändert lediglich das verhalten der schiffe die im CODEA verband sind und keine anderen werden beeinflusst

kannst es ja mal ausprobieren es hat auch ein uninstall script^^

Gruß
Machamdila
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”