Sehnsüchtiger argone Main-Plot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Steff100
Posts: 59
Joined: Sun, 21. May 06, 19:13
x3tc

Sehnsüchtiger argone Main-Plot

Post by Steff100 » Mon, 4. Apr 11, 02:24

Da ich nach längerer Pause wieder X3TC begonnen habe, habe ich nun den neuen Startpunkt "Sehnsüchtiger Argone" begonnen.

Allerdings frage ich jetzt, ob es bei diesem Start auch einen Main-Plot gibt? Ich fliege schon länger herum und finde nur Nebenmissionen und die Firmenmissionen, mehr kommt nicht.

Ich dachte, dass alle Startpunkte (außer dem selbsterstellen Spiel) einen Main-Plot haben. Oder hab ich etwas überlesen.

Eff|Eff
Posts: 58
Joined: Sun, 30. Aug 09, 18:53
x4

Post by Eff|Eff » Mon, 4. Apr 11, 07:38

Warst du schon in Omikron Lyrea? Da sollte der Startpunkt für den Mainplot liegen..

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 4. Apr 11, 09:48

Es gibt in TC keine "Main-Plot" nur diverse Plots, deren Startpunkte man finden muss :roll: (oder die bei einigen Spielstarts direkt anfangen...)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 4. Apr 11, 11:26

Wenn du mit main plot die Missionen meinst, die mit einem Buchsymbol makiert sind, sind sie bei deinem Spielstart verfügbar und wenn du noch auf Keines getroffen bist, kann es daran liegen, dass du einfach noch nicht die Vorraussetzungen (bestimmter Völkerrang, Bargeld ...) erfüllt hast.

Sonst gibt es ein paar spezielle Spielstarts, die eine kleine Anfangsaufgabe beinhalten, aber als main Plot würde ich sie nicht beschreiben und sie sind eher in wenigen Spielstarts vertreten.

Gruß Wolf

Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Mon, 4. Apr 11, 12:17

Da ich vor kurzem ebenfalls als sehnsüchtiger Argone neu angefangen.
Wenige Minuten nach dem Start hast du eine Meldung bekommen, dass die Argonische Regierung alle Piloten auffordert, den Terranern bei der Integration zu helfen und du dich in Omikron Lyrae melden sollst.
In OL angekommen, wirst du dann von jemandem angesprochen.

Das ist der erste große Text im Logbuch, falls du nachlesen möchtest.

Falls du zu dem Zeitpunkt die Mission nicht annehmen möchtest, brauchst du dich einfach nur nicht am Ausrüstungsdock melden. Der Typ ist so penetrant, dass er dich jedes Mal anquatscht, wenn du den Sektor betrittst. :shock:

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.

Steff100
Posts: 59
Joined: Sun, 21. May 06, 19:13
x3tc

Post by Steff100 » Mon, 4. Apr 11, 14:21

Oh! Vielen dank für die ausführlichen Antworten.

Dann werd ich mal in OL nachschaun. Was man doch vergisst im Laufe des Spiel's! :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”