home-wing problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IDA447
Posts: 92
Joined: Sat, 9. Apr 11, 21:31

home-wing problem

Post by IDA447 » Sun, 10. Apr 11, 15:05

hallo leute

habe einen großen wing wo die schiffe jeweils eigene home stations habe

gibt es einen befehl irgendwo mit dem ich meinem wing befehlen kann in die ihre jeweiligen homes zurück zu kehren?

ich habs nämlich nur so gefunden dass wenn im wing alle das gleiche home haben ich diesen wing auch dort hin schicken kann, jedoch nicht wenn die schiffe im wing unterschiedliche homes haben

gruß

Mixomyzetoum
Posts: 338
Joined: Tue, 24. Jun 08, 18:13
x3tc

Post by Mixomyzetoum » Sun, 10. Apr 11, 15:09

Kommandokosole -> Rundruf an alle Schiffe im Sektor -> Schiffsklasse auswählen -> Zurück zur Heimatbasis -> Enter :-)

IDA447
Posts: 92
Joined: Sat, 9. Apr 11, 21:31

Post by IDA447 » Sun, 10. Apr 11, 15:13

^haha :D wollte gerade ergänzen :D kein broadcast vorschlag :D aber scheins gibts keine andere möglichkeit in dem fall :(

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”