Lagerkapazität von Nividium erhöhen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Tarlar1988
Posts: 55
Joined: Mon, 15. Jan 07, 15:05
x3tc

Lagerkapazität von Nividium erhöhen

Post by Tarlar1988 » Mon, 11. Apr 11, 13:52

Hallo Leute,

wie kann ich am schnellsten die Lagerkapazität von Nividium in meiner Handelsstation anheben?

Und/oder gibt es Fabriken in denen ich mehr einlagern kann als 2?

Gruß Tarlar

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 11. Apr 11, 14:25

die types/globals.txt modifizieren.. enenera hat ne fertige mod veröffentlicht die über die Stickys schnell zu finden ist ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Tarlar1988
Posts: 55
Joined: Mon, 15. Jan 07, 15:05
x3tc

Post by Tarlar1988 » Mon, 11. Apr 11, 14:37

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden dann aber die Kapazitäten von allen Waren in allen Stationen erhöht. Ist das korrekt?

Sapatus
Posts: 67
Joined: Sun, 1. Aug 10, 12:02
x3tc

Post by Sapatus » Mon, 11. Apr 11, 18:42

Tarlar1988 wrote:Wenn ich das richtig verstanden habe, werden dann aber die Kapazitäten von allen Waren in allen Stationen erhöht. Ist das korrekt?
Das ist soweit ich weiß korrekt. Du könntest dir mal Verbesserte Ausrüstungsdocks von Saetan ansehen. Diese Stationen bieten Frachtraum den du frei einteilen kannst.
Man möchte immer einen Credit mehr haben

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”