Rangbug ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
VampireSilence
Posts: 82
Joined: Sun, 7. Sep 08, 22:18
x3

Rangbug ?

Post by VampireSilence » Fri, 15. Apr 11, 17:58

Ich habe vor nen paar Stunden den Kampfrang Krieger erreicht, aber als ich vorhin nochmal in den Statistik gesehen habe, war ich wieder Kämpfer (30%). Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mein Kampfrang wieder fällt. Wie kann ich das fixen ?

Version: 2.5 (Latest Patch), keine externen Scripts

mfg
- VampireSilence

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 15. Apr 11, 22:26

finger weg vom [J] :roll:


und das ist kein Bug sondern so beabsichtigt ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

VampireSilence
Posts: 82
Joined: Sun, 7. Sep 08, 22:18
x3

Post by VampireSilence » Mon, 25. Apr 11, 02:34

Aber das brauche ich für meinen Sinza und den Sprungantrieb! Dann wird das mit dem Rang ja nie was. oO

mfg
- VampireSilence

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 25. Apr 11, 03:12

Sprungantieb kannst du ruhig nehmen, aber längere zeit nichts tun führt zu rangverlusten (afaik 60 Min. InGame - oder verkürzt auf 6 Min. mit SinZA 10x)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

VampireSilence
Posts: 82
Joined: Sun, 7. Sep 08, 22:18
x3

Post by VampireSilence » Mon, 25. Apr 11, 13:09

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Ja, das mache ich in der Tat ganz gerne nebenbei in der Vorlesung. :roll:
Was solls, dann muss ich damit leben.

mfg
- VampireSilence

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”