Tore per Hub neu verbinden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jasleh
Posts: 43
Joined: Mon, 18. May 09, 00:42
x3tc

Tore per Hub neu verbinden

Post by jasleh » Sun, 24. Apr 11, 18:53

hi,
ich habe ein problem und hoffe, ihr könnt mir behilflich sein.

ich mache grad die HQ questreihe und muss noch naherzu alle rohstoffe liefern. dafür hab ich am anfang das portal nach menelaus grenze verlegt, da es dort einige teladium fabs gab.

nun hab ich mir in antigon memorial nen komplex für die q aufgebaut und wollte wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, damit ich das tor jetzt nach dort legen kann.

bitte sagt mir, dass ich nur zu dumm bin das zu finden oder dass es ein script für die neuverlegung des tores gibt.

mfg und hoffe auf eure hilfe,
jasleh

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 24. Apr 11, 19:02

geht nur aller paar Stunden und kostet für jede neuverbindung 10.000 Ez - Scripts und/oder Mods sind dafür nicht erforderlich.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

jasleh
Posts: 43
Joined: Mon, 18. May 09, 00:42
x3tc

Post by jasleh » Sun, 24. Apr 11, 19:07

10000ez sind drin und steht auch fertig aber es zeigt keine tore an die ich verbinden oder neu verbinden kann


edit:
ich habs mal hochgeladen, das sind einfach keine tore zum anwählen
http://img854.imageshack.us/i/x3screen00009.jpg/

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sun, 24. Apr 11, 19:36

Dann bist du noch imm ersten Reparatur-abschnitt.

sobald die ersten 2 Resourcensätze geliefert sind kannst du das erste Gatepaar alle 2h gegen 10.000 EZ umstellen.
nach dem 2. satz das zweite paar, nach dem 3ten satz das letzte paar.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 24. Apr 11, 21:18

Da es hier nicht um Scripts/Mods geht schieb ich es ins "X-Universum".

*Thema verschoben*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”