Probleme mit Waffen beim Merkur und Frage zu den Drohnen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mario1994
Posts: 7
Joined: Sat, 23. Apr 11, 21:31
x3tc

Probleme mit Waffen beim Merkur und Frage zu den Drohnen!

Post by mario1994 » Mon, 25. Apr 11, 07:33

Ich weiß nicht genau ob es so einen Beitrag schon gibt, aber ich hatte keine Lust und Zeit alle 37 Seiten des Forums zu durchsuchen. Wenn es so einen Beitrag schon gab entschuldige ich mich jetzt schon mal.
Ich habe bei X3:Terran Conflict als Händler begonen und habe immer noch den Merkur. Ich habe mir eine Partikelbeschleunigerkanone gekauft und diese auch im Schiff installiert, konnte sie allerdings nicht verwenden. Das selbe habe ich mit einem Impulsstrahlen-Emitter noch einmal versucht. Auch ihn konnte ich nicht einsetzen.
jetzt noch meine Frage zu den Drohnen: kann man die Drohnen nach einen Einsatz auch wieder zurück rufen oder muss man sich immer wieder neue kaufen

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 25. Apr 11, 09:34

Der Merkur hat keine vorderen Waffenaufnahmen. Die Waffe wird deshalb immer im Heckgeschütz eingebaut.
Hast Du nach dem Einbau der Waffe zum abfeuern derselbigen auch auf die Geschützturmansicht ( lässt sich mit der Taste F1 durchschalten ) gewechselt?

Jedenfalls vermute ich stark kein technisches Problem, deshalb:
*verschoben*

Falls bisher übersehen, wir haben auch eine [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und ein FAQ.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Probleme mit Waffen beim Merkur und Frage zu den Drohnen!

Post by Wolf 1 » Mon, 25. Apr 11, 10:00

mario1994 wrote: jetzt noch meine Frage zu den Drohnen: kann man die Drohnen nach einen Einsatz auch wieder zurück rufen oder muss man sich immer wieder neue kaufen
Du kannst ihnen nach dem Einsatz den Befehl "kein" geben und sie durch "drüberfliegen" wieder einsammeln.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”