Problem Terraner-Plot Deliver Astronauts

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
julicashX
Posts: 1
Joined: Fri, 17. Aug 07, 19:43

Problem Terraner-Plot Deliver Astronauts

Post by julicashX » Tue, 26. Apr 11, 23:57

Hmm also irgendwie hab ich die Mission schon vor ner Weile angefangen, aber dann abgebrochen wegen den Feinden in m485.

Jetzt habe ich mit hilfe von Exterminator den Sektor friedlich gemacht, aber irgendwie sind da keine Astronauten mehr :-(

Weiß jemand wo die hin sind?
(Ich hab schon den ganzen Sektor per "collect Astronauts" durchsucht

PS: Würde es auch funktionieren andere Astronauten zu holen (kann man die iwo kaufen?)

thx

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Re: Problem Terraner-Plot Deliver Astronauts

Post by Kixuf12 » Wed, 27. Apr 11, 11:16

julicashX wrote: PS: Würde es auch funktionieren andere Astronauten zu holen (kann man die iwo kaufen?)

thx
Eingentlich nicht. Du kannst ja nicht einfach deine Terraner-Freunde gegen irgendeinen dahergelaufenen ersetzen. Und man kann auch nur Marineinfanteristen kaufen (oder Sklaven), aber keine Astronauten :wink:
julicashX wrote:Hmm also irgendwie hab ich die Mission schon vor ner Weile angefangen, aber dann abgebrochen wegen den Feinden in m485.
So schwer ist das doch gar nicht. Man fliegt rein, holt die Astronauten und springt dann weg. Das würde glaub' ich sogar mit nem TS gehen (wäre aber seehr umständlich).

EDIT: Hast du noch ein Savegame von vor M148? Wenn ja versuchs einfach noch mal.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”