3 Merkur, Eine Split Hummel Fabrik, Standort Omikron Lyrea

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KuSamato
Posts: 270
Joined: Fri, 6. Feb 04, 17:41
x2

3 Merkur, Eine Split Hummel Fabrik, Standort Omikron Lyrea

Post by KuSamato » Sun, 29. Feb 04, 13:22

Moin ^^

Mal zu den Fakten...

Ich hab jetzt die Story gezockt und die letzte Meldung von Danna war *Hallo julian ich weiss hart das dein vater gerettet ist aber du nicht mit ihm sprechen kannst bla*

jetzt hab ich mir eine Split Hummelfabrik und 3 Merkur gekauft sowie ne split phyton die das ganze in omikron lyrea beschützt...


nur is das ding da ich 3 primäre ressourcen brauch... wie kann ich die frachter trimmen diese 3 verschiedenen sachen zu kaufen? die sind imo auf der station gedockt aber ich hab echt kein plan...

thanks im vorraus

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sun, 29. Feb 04, 13:26

allen frachtern mal die frabrik als heimatbasis zuweisen, dannach gibts 2 möglichkeiten

1. einzeln den frachtern kaufe ware zum ebsten preis mit den einzelnen ressourcen zuweisen (geld, preiseinstellungen und max sprünge eingestellt vorrausgesetzt)

oder 2. saug dir ein script wie FATE oder Xai TRADE extension, da kaufen die frachter automatisch was grad gebruacht wird und verkaufen auch wenns geht

KuSamato
Posts: 270
Joined: Fri, 6. Feb 04, 17:41
x2

Post by KuSamato » Sun, 29. Feb 04, 13:27

ah gut danke dir =) werd das erste machen... hab das mit dem heimatbasis nochnet versucht =/

danke :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”