Vorschlag: Allgemeine Spielerhilfen und FAQ Thread

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Vorschlag: Allgemeine Spielerhilfen und FAQ Thread

Post by Lister Storm » Sun, 29. Feb 04, 14:06

Ein Vorschlag zur Güte. Wie wäre es mit einem solchen Thread, was in jedem Onlinegame und Nichtonlinegame Forum vorhanden ist, wo die besten gesammelten Spielerhilfen und die meist gestellten Fragen beantwortet werden? Dies hat sich schon oft bewert. Die Spieler schreiben zu den meisten Fragen eine kurze knackige Antwort, max. 5 Spieler dürfen zu eienr Frage antworten sonst zuviel, und ein Moderator sucht die besten Antworten raus steckt sie in dieses Thread und jeder Spieler kann erstmal darein gucken und die gängigen Fragen dürftn beantwortet werden und so dürften wir solche Fragen wie zu der 3. Mission schon etwas seltener werden. Klar die Mods könnten auch die Fragen ebantworten aber die haben genug arbeit und immerhin ist das ein Spiel was von der Community lebt. He he und vielleich noch ein allgemeines Heul thread über die khaak wäre auch noch ne nette Idee.

Für Fragen , Vorschläge oder Kritik bin ich gerne offen. Wer sich mir anschliessen möchte und mitmachen möchte kann es ja schreiben.

PS: Sorry wegen den Rechtschreib und Tippfehler aber ich musste das Thread 2mal schreiben da dieses tolle forum einfach alles gelöscht hat wegen einem Fehler udn ich nciht so glücklcih drüber war.
UND Wenn ein Moderator dies liest bitte dieses Thread als "Wichtig" makieren damit es alle lesen und wir bald ein Problem weniger haben zusammen schaffen wir das schon ;)

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sun, 29. Feb 04, 14:08

der war doch schon mal da ;-)

U.n.M.O.
Posts: 17
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:04
x3

Post by U.n.M.O. » Sun, 29. Feb 04, 14:08

Habe ich schon gemacht gurkt irgendwo auf der 2. oder 3. Seite rum ....
hm, kein Mod schenkt beachtung ....

:lol: selber schuld!

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sun, 29. Feb 04, 14:12

@lister storm: bitte keine weiteren vorschlag threats wie dem forum geholfen werden kann. davon gibs schon genug von und helfen tun die nett gerade.

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sun, 29. Feb 04, 14:15

mhhh werden wir ja sehen ;)

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sun, 29. Feb 04, 14:18

was werden wir sehen? wie auch dieser threat wie seine vorgänger verschwindent :?: :?: :?:

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sun, 29. Feb 04, 14:22

Ich meinte kritik und anregungen nciht das du mein thread zuspammen sollst . also bitte kontruktiv geht doch auch um dein forum.

U.n.M.O.
Posts: 17
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:04
x3

Post by U.n.M.O. » Sun, 29. Feb 04, 14:30

Zuspammen? Zuspammen? WER SPAMMT HIER ZU?
Hier wird das ganze Gottverdammte Forum zugespammt mit immer den selben Fragen! Schonaml weiter hinten gewesen? Da welchselt sich alles ab ... Kapern, Mission 3., Hilfe bin ein Noob, Kapern, Mission 3., Mission 3. usw.

Leute wo lebt ihr? Es gibt auch ein leben nach Seite 1!
Es gibt so tolle Sachen da draußen! Antworten z.b. oder Geheim tipps!
Amysante Rechtschreibfehler (selbsterkenntnis)! Wenn man etwas weitergeht sogar Sonne und Frische Luft. UND UND UND! Aber ich schweife ab ....

Schonmal gehört: Suchet so werdet ihr finden? JA? Nehmt euch ein Beispiel drann!

UND AN ALLE FAULEN! DA:
https://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=29756


MFG:
EUER U.n.M.O.

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sun, 29. Feb 04, 14:33

Ja sowas dachet cih mir udn ja ich blättere auch viele seiten nach hinten durch und du solltest mal zu einem mod gehen und es als sticky bzw wichtig makieren lassen und wir alle sind glücklich naja ausser dir du scheinst ziemlich verärgert zu sein also schön durch amtmen ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”