Bester Raumjäger für 600k

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Dark_Sun96
Posts: 25
Joined: Tue, 10. May 11, 14:14
x3tc

Bester Raumjäger für 600k

Post by Dark_Sun96 » Tue, 10. May 11, 19:25

Hallo Zusammen.
Bin noch der totale Anfänger und hab nach der 2 Mission mal angefangen mit Handeln. Und jetz wollt ich nach eurer meinung fragen welcher Raumjäger in X³ Reunion ihr am besten findet und der noch relativ billig ist.(600.000C +/-)

Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten.

PS. Hab den account eben erst erstellt und kenn mich hier noch nicht aus. Ist das Thema im richtigen Forum :?: :D

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 10. May 11, 19:34

Willkomen im Forum. Was wohin gehört, steht in den Forenbeschreibungen. Allgemeine Fragen zu den X-Spielen sind bitte im X-Universum zu stellen.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 10. May 11, 19:59

Willkommen im Forum Kadett :D

Reunion... *ist das ewig her..*

"Den besten Jäger" gibs eh nicht, für einen Spieler sollte er recht schnell sein, minnimum ein Heckturm besitzten für Raketenabwehr und gute Schildstärke haben, der "rest" ist Flugskill des Piloten :D
mit dem ensprechendem "können" kann man mit dem Startschiff (voll ausgerüstet) den ganzen Reunion-Plot durchkämpfen, das geht.