Wie schnell kann overtunde Kea werden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Wie schnell kann overtunde Kea werden?

Post by DrKosy » Tue, 10. May 11, 22:44

Ich hatte letzte Woche Lust auf ein neues Spiel und hab mich mal dem geplagten Teladi angenommen. Nach einer ganzen Menge Trade, Fight, Think and Luck habe ich es schließlich geschafft 4 Min vor Ablauf der 12h das geforderte Geld aufzutreiben. Beim zurück zahlen ist mir dann einer Kea mit 144 m/s überlassen worden.
Jetzt meine Frage: Hat jemand schon heraus gefunden wie schnell der Kea im besten Fall werden kann oder ist das immer ein fixer Wert?

P.S: Für die Hyperion beim unreinen Paraniden habe ich ein Thema gefunden, für den Kea leider nicht.
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Post by Cpt.Falcon » Wed, 11. May 11, 07:34

Meine geht 182 m/s :>.

Fliegt sich fast wie ne Mambe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 11. May 11, 08:28

Wenn man "nachhilft" unendlich :D

Wer Lucikes Skriptkollektion nutzt wird zwischendrin mal ruder und Triebwerkstuning finden, damit geht dann mehr, und wer was reinskriptet :D
Meine derzetige Discoverer fliegt mit 786 rum.. (Nachbrenner von Kosh :D )
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 11. May 11, 10:29

Kann man ganz einfach selber erzwingen, indem man wie bei der Hyperion vor der Übergabe abspeichert. Jetzt ist es scheinbar zu spät. :lol:

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Wed, 11. May 11, 18:47

Meine geht 182 m/s
Genau so eine Info habe ich gesucht, Danke dafür. Ich habe nämlich in voller geisitger Gegenwart vor beenden des Plots abgespeichert. Da ich jetzt weiß, dass ich eine Neu-Lade-Session lohnt, werde ich da wohl etwas Zeit einplanen. Ein Kea mit 182 ist nämlich ein wirklich nettes Schiff :D
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

Cpt.Falcon
Posts: 269
Joined: Fri, 24. Dec 10, 16:30
x3tc

Post by Cpt.Falcon » Wed, 11. May 11, 19:11

Tja ich hatte beim ERSTEN Versuch eine mit 182, hab aber trotzdem neu geladen weil ich auf mehr gehofft habe.

Aber da dann ewig nur etwas zwischen 140 und 170 gekommen ist, hab ich sie bei erneut 182 behalten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Wed, 11. May 11, 19:28

Meine Lade-Session ist auch schon vorbei: Nach 16x Neuladen sind es 187 Sachen geworden :D
Das Mamba-Gefühl dürfte sich also durchaus einstellen, daher habe ich jetzt auch keine Lust mehr noch weiter zu probieren, der Topspeed gefällt mir schon gut genug :)

P.S.: Für Statisten gibt es hier noch ein paar Zahlen:
134 m/s bei 2x Neuladen
139 m/s 2x
144 m/s 3x
148 m/s 3x
153 m/s 2x
163 m/s 1x
168 m/s 1x
187 m/s 1x
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”