Ereignishorizont der Erweiterten Satelliten verbessern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
XBLACKRAZORX
Posts: 28
Joined: Fri, 30. Sep 05, 18:09
x4

Ereignishorizont der Erweiterten Satelliten verbessern

Post by XBLACKRAZORX » Fri, 13. May 11, 14:43

Hi Leute =)

wollt mal fragen wo ich mit dem X3-Editor den punkt finde an dem ich die sichtweite der erweiterten satelitten einstellen kann oder sind da einfache triplex-scanner drin verbaut in dem vall wo ich den scanradius eben jener finden kann =)

den fleißigen moddern unter uns fällt bestimmt was ein =) ich habs jetz überall gesucht und das nich gefunden helft mir mal :D

---

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 13. May 11, 14:49

Die Scannerreichweiten sind in der Globals.txt (befindet sich im types Ordner) geregelt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

XBLACKRAZORX
Posts: 28
Joined: Fri, 30. Sep 05, 18:09
x4

Post by XBLACKRAZORX » Fri, 13. May 11, 14:54

die kann ich mit dem x-3 editor garnich öffnen ..... lösungswege ??? =/ aber danke erstmal :D

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Fri, 13. May 11, 14:55

entpacken und mit dem normalen Texteditor öffnen

mfg
Striker

XBLACKRAZORX
Posts: 28
Joined: Fri, 30. Sep 05, 18:09
x4

Post by XBLACKRAZORX » Fri, 13. May 11, 14:56

hmmm passendes programm dazu ?? weil mein winrar stirbt beim versuch xD

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Fri, 13. May 11, 15:00

x3-editor2

mfg
Striker

XBLACKRAZORX
Posts: 28
Joined: Fri, 30. Sep 05, 18:09
x4

Post by XBLACKRAZORX » Fri, 13. May 11, 15:12

genial :D hat gefuntzt mensch dank an euch :D kann somit geclosed werden :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”