X3 tc teraner plot problem mit der Split-spionagemissi

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

X3 tc teraner plot problem mit der Split-spionagemissi

Post by G810 » Sat, 14. May 11, 18:30

wie der Titel schon vermuten lässt komm ich in der Teranerstorry nicht weiter :(
ok ich soll nach game an einer Station andocken und einen Typen vom militär aufnehmen und darauf navigationssateliten in Splittsektoren aussetzen...
das mit den aussetzen dürfte nicht schwer fallen, wen ich den mal denn Typen aufs Schiff bekommen würde... naja ich docke an der Station an und warte , schau nach ob er im commenü ist usw.

wäre mit Ratschlägen oder einen Verweis auf einen threat, sehr zufrieden :wink:
habe schon einen gefunden doch da haben die alle andere probleme mit der missi :cry:
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 » Sat, 14. May 11, 18:51

Hast du denn auch eine "Lebenserhaltung für Frachtraum" auf deinem Schiff installiert?
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Sat, 14. May 11, 18:55

na toll ich habs geant :D
kann man die auch außerhalb von Piratenstationen erwerben?
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 » Sat, 14. May 11, 19:01

Ìn einen meiner Saves konnte ich bei den Split kaufen. Weiß aber nicht mehr in welchem Sektor und in welcher Station.
Schau einfach mal in die Enzyklopädie. Dort stehen alle Stationen, wo du die Lebenserhaltung kaufen kannst.
Alternativ kannst dir auch einen TP kaufen und die Lebenserhaltung transferieren oder den Split in den TP setzen und eskortieren :D
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Sat, 14. May 11, 19:06

ok thx werd ich gleich mal ausprobiren^^
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 14. May 11, 19:54

Cyborg11 wrote:...
Alternativ kannst dir auch einen TP kaufen und die Lebenserhaltung transferieren
...
die Lebenserhaltung ist in TPs fest installiert (genau wie der Triplex-Scanner in den Aufklärer-Varianten der M5) und kann nicht entfernt werden.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Sat, 14. May 11, 20:09

ok ich werde mir es in der Militärbasis in dem 4. unbekannten Sektor bei Oortische Wolke, da kann so in etwa alles in sachen technik kriegen^^
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

Post by JHerpi » Sat, 14. May 11, 20:47

wenn ich mich richtig erinnere dann gibs die noch bei den Otas in Heimat der Legende !

alfi296
Posts: 81
Joined: Tue, 29. Jun 04, 12:39
x4

Post by alfi296 » Sun, 15. May 11, 06:04

JHerpi wrote:wenn ich mich richtig erinnere dann gibs die noch bei den Otas in Heimat der Legende !
Verwechselst du das nicht mit dem Landecomputer :wink:


@Cyborg Du meinst bestimmt Starkim Arm HQ in Thyrs Entdeckung :wink:


@G810 bei den Terraner brauchste nicht zu suchen, hast noch keinen Zugang zur Militärbasis in Merkur und Torus (Erde). Nur dort bekommste her.

Wenn du Glück hast steht eine Piribasis in Elysium des Lichts wie bei mir, währe der schnellste Weg ohne Sprungantrieb.

Sonst fällt mir noch Teladi HS (Handelstation) in Heimat des Glücks ein und Korsaren HQ, ohne Piratenbasis und Hafen.

Sonst kannste von dem Geenterten Schiff rüber beamen nachdem du deine Marine`s wieder auf dem Schiff hast wo zum Entern genutzt wurde.

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sun, 15. May 11, 13:04

@G810:

Du brauchst dich nicht von @alfi296 nicht ins Bockshorn jagen zu lassen, da die Militärbasis in diesem unbek.Sektor eine Lebenserhaltung zu verkaufen hat.
Sonst ist das schon eine ganz schön lange Flugstrecke, die einen nicht wirklich weiter bringt und so wie es ausschaut, hast du auch noch nicht viel vom Universum erkundet, aber der Sektor 'profitabler Handel' sollte von dir schon entdeckt worden sein und da kannst du auch in der Handelsstation eine Lebenserhaltung bekommen.
Hat den Vorteil, das man an einer Menge mehr an Stationen vorbeikommt, die vielleicht den ein oder anderen Auftrag anbieten und man damit die Flugzeit auch mit Geldverdienen verbinden kann.

Sonst ist bei Waren oder Erweiterungen immer die ingame Enzyklopädie einen Blick wert.

Gruß Wolf

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Sun, 15. May 11, 19:07

ok also beim reisen immer auf den profit achten^^
stimmt ich habe garnicht mit eingeplant das ich so lange brauch um von orbitalenbeschleuniger zum nägsten zu gelangen :shock:
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

Post by JHerpi » Sun, 15. May 11, 20:17

ich glaube er ich hab das mit den Kosaren verwegselt dort im Herzogs Hafen :gruebel: immer diese verstaubten hirnzellen :headbang:

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Sun, 15. May 11, 21:57

Ich glaube der läst sich nur mit dehm PT aufnehmen das du vorher gekarpert hast, ich bin der meinung die mission funktioniert nur mit dehm Schiff.
alerdings kann ich dir keine Garantie geben, ist nur nur ne vermudung da es schon lange her ist wo ich die Missin gemacht habe

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Wed, 15. Jun 11, 19:38

ok problem gelöst habe nun ne lebenerhaltungssysthem fürn frachtraum in mein m4 eingepackt und schwups war der, man in blau, auf einmal da :D
nun muss ich nur noch meinen Splittrang verbessern so das ich dort skannen darf :shock:
danke für die Hilfe :)
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Thu, 16. Jun 11, 15:23

Nur um die Liste der Lebenserhaltungshändler mal zu komplettieren:

In Handeslshafen sydlich von Profitabler Handel gibts auch eine.


@DerKater1: Is sch**** egal, welches Schiff de hast, der will nur in deinem Frachtraum überleben^^.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”