X2 The Threat Xenon Invasion Version 1.5

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

X2 The Threat Xenon Invasion Version 1.5

Post by Tayhroon » Sun, 15. May 11, 16:12

Ich hatte diesmal das Spiel ehrlich neugespielt hab mich zum Industrie-Mangat
und Major aufgestiegen.

Bei den Xenon Invasion ist mir ein Secktor aufgefahllen der sehr schwer bewacht wird.

Getsu Fune heist der Secktor ist offenbar die letzte Bastion in dem System.

ist es so das man dort deswegen über drei verschiedene Xenon Missionen
wählen kann und zwar immer wieder.

Und in den Systemen

Grüne Schuppe
Achtzenmiellarden
Menelaurus Paradies
Meer der Fantasy

dauert es einige Stazuras bis es neue Xenon Missionen gibt

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 15. May 11, 16:14

das hat afaik nichts mit dem Sektor zu tun sondern damit dass die BBS-Nachricht nach annahme auf einer Station nicht von den übrigen Stationen, an denen diese Nachricht generiert wurde, wieder entfernt wird.. sprich wenn du einmal an jeder Station in dem Sektor dockst wo grad die XI genieriert wird kannst du sie mehrfach spielen (und das sogar gleichzeitig)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 15. May 11, 16:19

UniTrader wrote:das hat afaik nichts mit dem Sektor zu tun sondern damit dass die BBS-Nachricht nach annahme auf einer Station nicht von den übrigen Stationen, an denen diese Nachricht generiert wurde, wieder entfernt wird.. sprich wenn du einmal an jeder Station in dem Sektor dockst wo grad die XI genieriert wird kannst du sie mehrfach spielen (und das sogar gleichzeitig)
Was wiederum mit einer der letzten Patchversionen behoben wurde.
Deshalb würde ich mal die Version prüfen, IIRC ab 1.4 sollte dies eigentlich nicht mehr vorkommen bzw. möglich sein.
Jedenfalls kann ich mit 1.5 immer nur eine Mission annehmen bzw. alle weiteren Angebote werden nach Annahme der Misssion entfernt, so wie es sein sollte.

Ansonsten dauert es immer ca. 8 ingame Stunden, bevor eine neues Mission generiert wird, unabhängig vom Sektor.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Post by Tayhroon » Sun, 15. May 11, 16:41

Dann wurde der fehler nicht behoben in Getsu Fune kan man bis der Artzt kommt eine Xenon misson nach der anderen nehmen ohne wartezeiten
nur in diesem Secktor.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”