Finde einige Piratenbasen nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
masterofeye
Posts: 1
Joined: Tue, 30. Dec 08, 14:23

Finde einige Piratenbasen nicht

Post by masterofeye » Wed, 18. May 11, 13:49

In einigen Sektoren sind trotz suchen der gesamten Karte keine Piratenbasis aufgetaucht z.b. Erzgürtel und Rhonkars Wolken

Wie kann das seien ?

LG

MOe

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Wed, 18. May 11, 13:58

Erste Frage: Welches Spiel spielst du genau?
Ich nehme mal an, entweder X2,3 oder 3:TC...

Entweder hast du die Karte nicht ganz aufgedeckt, oder die Basis wurde zerstört. Dann wird die Basis in einem anderen Sektor gespawnt...

Aber nun mal eine Frage meinerseits: In meinem TC habe ich nur einen der beiden Piratenhäfen (den in LooManckStrats Vermächtnis) gefunden. Der andere soll angeblich in Hatikvahs Glaube sein, aber meine Harpyie hat diesen Sektor kartografiert (Suchradius war 100 km beim Kartografiekommando).
Ich habe auch die Pirisektoren, die bis nach Elenas Glück führen, mit der Harpyie durchsucht, aber nichts gefunden...
Wo liegt der zweite Pirihafen bei euch?

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Re: Finde einige Piratenbasen nicht

Post by susi sorglos » Wed, 18. May 11, 14:20

masterofeye wrote:In einigen Sektoren sind trotz suchen der gesamten Karte keine Piratenbasis aufgetaucht z.b. Erzgürtel und Rhonkars Wolken ...
wenn du die Piri-Basen suchst,die in den X3;TC Uni-Karten eingetragen sind , viel spaß
sie sind nur zum Spielstart in den angegebenen Sektoren
jede zerstörte Basis taucht in einem zufällig neugewählten Sektor auf
es gibt nur drei Piri-Stationen , die immer wieder an den selben Stellen neugebaut werden
das Korsaren-HQ und die beiden Piri-Häfen

@ Rhox
manche Piri-Stationen liegen weit außerhalb

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”