[Suche] Piratenstart (sinnvoll)

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NerVteter
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[Suche] Piratenstart (sinnvoll)

Post by NerVteter » Wed, 18. May 11, 23:06

Hallo leute ([url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt aber egal was ich eingebe es kommt immer was
völlig anderes bei raus^^)

Ich suche einen Piratenstart und ein MOD der es Sinnvoller macht als
Pirat auch zu spielen. (Werften Fraktionsmissionen usw)

Gibt es sowas? Können auch mehrere Mods sein haubtsache man kann
mal SINNVOLL einen Piraten spielen ohne gleich auf viele nette sachen
verzichten zu müssen.


MfG
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skylinedr
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Post by skylinedr » Thu, 19. May 11, 00:11

Da ich grade auch wieder mal das Spielen angefangen hab dachte ich auch drüber nach mal (sinnvoll) als Piri anzufangen. Vanilla geht nicht, und das was hier so zu finden war sagte mir auch nicht wirklich zu, also hab ich mein Uni selber gemoddet mit dem eingebauten Galaxyeditor.

Nötig ist imo auf jeden Fall die Piris zu einer kompletten Fraktion aufzubauen, heisst sie haben mind. eine Schiffswerft+AD, wo es neben Schiffen auch Fabriken zu kaufen gibt. Hier bieten sich die Yaki an, da dort immerhin schonmal ne Schiffswerft vorhanden ist. Alles weitere ist dann Textfiles editieren.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Ghostrider[FVP]
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Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 19. May 11, 07:10

Moin,

wie siehts denn mit dem Yaki Konflikt aus, oder der Piratengilde Tortuga und der Pirategilde 3 das ganze dann vielleicht als Bankrotter Attentäter oder ähnliches als Start - vielleicht lässt sich darauf was machen :)
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Thorin79
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Post by Thorin79 » Thu, 19. May 11, 08:32

Ich hätte da noch zwei. 1. Der Multi Galaxy Mod von TGG , da sind auch Piri SWs und einige neutrale SWs. 2. Der Marodeur, eine Schiffswerft mit allen Piratenschiffen und einigen Stationen

NerVteter
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Post by NerVteter » Thu, 19. May 11, 15:22

Ja schön wäre auch das HQ und der HUB eingebaut als Piri Mission ;>

Ich hab da schon eine Idee im Kopf aber da ich es nach mehreren
Versuchen leider nicht hinbekommen habe meinem Hirn das Scripten
und Modden beizubringen muss ich leider auf andere zurückgreifen.

;>
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Ghostrider[FVP]
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Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 19. May 11, 18:41

Hm.. bei den Mods weis ich das jetzt nicht aber auf jedenfall sind der HUB und das HQ mit dabei wenn Du einen der Starts von Egosoft wählst .. z.B. den Bankrotten Attentäter, bis auf "freies Spiel" ist glaub ich überall die Storyline also auch der HUB und das HQ.
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NerVteter
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Post by NerVteter » Thu, 19. May 11, 19:32

Ghostrider[FVP] wrote:Hm.. bei den Mods weis ich das jetzt nicht aber auf jedenfall sind der HUB und das HQ mit dabei wenn Du einen der Starts von Egosoft wählst .. z.B. den Bankrotten Attentäter, bis auf "freies Spiel" ist glaub ich überall die Storyline also auch der HUB und das HQ.
Ja aber hier ist das Problem das ich erstmal bei den Boronen aufsteigen muss...

Das will ich als Pirat aber nicht ;> Ich will Klauen, Entern, Kapern und die
anderen Völker ausbeuten... mal aus RPG sicht ^^
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eMYNOCK
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Post by eMYNOCK » Fri, 20. May 11, 04:20

schon die klassischen Bukkaniere oder Piraten haben sich zumindest bei einer der größeren Nationen beliebt gemacht... wer die Plots spielen will sollte sich zumindest kurzzeitig mit der anbietenden Rasse gut stellen.

was man danach macht spielt dann keine rolle mehr, wenn du also dein HQ, den Hub oder was weiss ich was du haben willst, hast kannst du danach getrost auf plündertour bei den völkern gehen.

hier bietet sich im übrigen die Piratengilde an, so weit ich mich erinnere stellen die nämlich mindestens 2 Werften an zufälligen Positionen auf.

cheers

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