Fakepatch Problem
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Fakepatch Problem
Okay meine lieben Kameraden,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte ein neues Spiel starten (nach recht langer Pause) und habe mir wieder ne nette Sammlung an Scriüten zusammengestellt, ebenfalls ein paar Mods.
Problem ist nur das ein paar nicht ganz zu funktionieren scheinen.
Mods:
X-Tra Shippack von Cadius
CODEA Waffenplattform
Complex Cleaner
Egal in welcher Reihenfolge ich es versuche, irgendetwas scheint nicht zu funktioneren.
Deswegen wollte ich noch einmal um eine detaillierte Anweisung für den Fakepatch fragen, denn höchstwahrscheinlich schleicht sich bei wegen der langen Abstinenz irgendein dummer Fehler ein den ihr ausbügeln köönt.
Danke
Feloidea
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte ein neues Spiel starten (nach recht langer Pause) und habe mir wieder ne nette Sammlung an Scriüten zusammengestellt, ebenfalls ein paar Mods.
Problem ist nur das ein paar nicht ganz zu funktionieren scheinen.
Mods:
X-Tra Shippack von Cadius
CODEA Waffenplattform
Complex Cleaner
Egal in welcher Reihenfolge ich es versuche, irgendetwas scheint nicht zu funktioneren.
Deswegen wollte ich noch einmal um eine detaillierte Anweisung für den Fakepatch fragen, denn höchstwahrscheinlich schleicht sich bei wegen der langen Abstinenz irgendein dummer Fehler ein den ihr ausbügeln köönt.
Danke
Feloidea
X-trapack hat ne tships, sowie codea Waffenplattform, ohne anpassungen nicht kompatibel, egal wie du es reinkopierst
Wen ndu auch noch von Cadius die Fabs mit drin hast, ist das auch sicheri nkompatibel zum CC da Cadius neue drin Fabs hat
Fakepatch heist nur das die Catnummern der reihe nach sein müssen und das die gefundenen Daten aus der höchsten Cat genutzt werden, außer du hast noc hwas "aktiv" im Modsordner oder einen types-Ordner mit Dateien drin die die Modcat-Dateien übertrumpfen
Wen ndu auch noch von Cadius die Fabs mit drin hast, ist das auch sicheri nkompatibel zum CC da Cadius neue drin Fabs hat
Fakepatch heist nur das die Catnummern der reihe nach sein müssen und das die gefundenen Daten aus der höchsten Cat genutzt werden, außer du hast noc hwas "aktiv" im Modsordner oder einen types-Ordner mit Dateien drin die die Modcat-Dateien übertrumpfen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
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im Waffenplottread hat Lucike selbst *oder sonnst wer* aber gepostet was man anpassen muss in der tships damit die dort auch funktionieren
und der CC macht nur dann Probleme wenn du eine andere glaub factory?.txt benutzt als die vom CC vorrausgesetzt *die von Vanilla* wird
und der CC macht nur dann Probleme wenn du eine andere glaub factory?.txt benutzt als die vom CC vorrausgesetzt *die von Vanilla* wird
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
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Gibt es denn eine Möglichkeit die veränderten TDocks wieder aus der Mod zu entfernen sodass sich da nichts mit CC aneckt?
Denn grundsätzlich hat CC mit TShips ja nichts zu tun, man sollte einfach die Stationen entfernen können und violá, funktioniert, ... denke ich zumindest.
Andere Frage, wie sieht das denn dann mit dem Marodeur aus?
Der bringt ja auch neue Fabriken ins Universum. Ist der dann auch inkompatible mit CC?
Denn grundsätzlich hat CC mit TShips ja nichts zu tun, man sollte einfach die Stationen entfernen können und violá, funktioniert, ... denke ich zumindest.
Andere Frage, wie sieht das denn dann mit dem Marodeur aus?
Der bringt ja auch neue Fabriken ins Universum. Ist der dann auch inkompatible mit CC?
öffne doch einfach die cats/dats mit einem der gängigen Programme dafür (X3ModManager; X3Editor) und schau nach, ob sie Dateien gleichen Namens enthalten wenn dem so ist muss man eine davon anpassen, dass sie die änderungen aus der anderen enthält (und bei umfangreicheren mods noch mehr, aber das sollte hier nicht der fall sein..)
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Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
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