Stations Handel untereinander

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Simsmaster
Posts: 37
Joined: Thu, 24. Dec 09, 13:58
x4

Stations Handel untereinander

Post by Simsmaster » Sat, 21. May 11, 22:28

Hi leute ich habe eine Frage und zwar

Ich möchte das meine Siliziumine und meine Erz mine ihre ressourcen an meinen haup fabrik komplext lifern problem ist halt das mein großer Komplex in Roter Schein ist und meine Minen in Erzgrütel. Nun ist meine Frage wie ich das hin bekomme

Spiele X3TC

Danke schon mal für eure hilfe

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 21. May 11, 22:33

die WLS aus dem Bonuspaket wurde für diesen zweck gemacht.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”