Probleme mit HVT

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Simsmaster
Posts: 37
Joined: Thu, 24. Dec 09, 13:58
x4

Probleme mit HVT

Post by Simsmaster » Wed, 25. May 11, 21:38

Hi leute habe ein Problem habe leider in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht dazu gefunden und zwar wenn ich an mienen Fabrikkomplez eine Neue Station anhänge hören automatisch alles schifft mit dem HVT upgrade und dem WLS upgrade auf was zu machen und stehen im Komandozentrum mit " Kommandos:Keins "

Bitte um Hilfe

Spiele x3 TC aktuellste Version

Ps: Ja ich weiß das ich einfach neu starten kann aber es nervt halt wenn man das so 20 schiffe hat

mfg Sims

thecursed01
Posts: 55
Joined: Wed, 7. May 08, 23:30
x3tc

Post by thecursed01 » Wed, 25. May 11, 21:41

Das ist, soweit ich weiß, absichtlich so, um Fehler oder Konflikte der HVTs mit den veränderten Stationen zu vermeiden. Bei WLS kann das nerven, ja. Bei HVTs reicht es ja, erneut auf Starte Handelsvertretung zu klicken.
Beachte, dass sich auch die Preise in einem Komplex auf den Normalwert zurücksetzen, wenn man eine neue Station hinzufügt.

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Wed, 25. May 11, 22:37

Das lässt sich leider nicht umgehen, da rein technisch die Station, für die der HVT arbeitet, zerstört wird. Aber wie thecursed01 schon schrieb, reicht es ja einfach den HVT neu zu starten.

Gruß Trion

Delay
Posts: 92
Joined: Wed, 4. Jul 07, 16:01
x4

Post by Delay » Fri, 27. May 11, 21:30

Ich habe einen HVT an einem Drogenkomplex, der Pilot scheint in den Streik getreten zu sein, den er bleibt einfach an der Station docken, Lager leer, Konto gefühlt, und EZ gibt es mehr als genug in der Nähe zu tiefstpreisen. Neustarten des Frachters brachte nix :(

Kann mir jemanden helfen?

X-TC Version 3.1
Vanilla mit Bonuspaket

CuriosityKillsTheMADCat
Posts: 564
Joined: Thu, 1. Apr 10, 00:19
x4

Post by CuriosityKillsTheMADCat » Fri, 27. May 11, 22:05

"Beachte, dass sich auch die Preise in einem Komplex auf den Normalwert zurücksetzen, wenn man eine neue Station hinzufügt."

AFAIK werden alle Stationseinstellungen zurückgesetzt.

@Delay: Vielleicht befinden sich ja Feinde im Start- und/oder Zielsektor.

MFG

CKTMC
Fähiger Pilot wie DU sein...
"When ships to sail the void between the stars have been invented, there will also be men who come forward to sail those ships."
Johannes Kepler, Somnium, 1634 A.D.

Andy-chan
Posts: 24
Joined: Sat, 15. Mar 08, 02:00
x3tc

Post by Andy-chan » Fri, 27. May 11, 22:12

Sofern Einkaufspreise der Station sowie Verkaufspreise in der Umgebung okay sind, bleibt nur ein Durchgehen der Händlereinstellungen.

- Art des Händlers? (Nur) Verkäufer? (Soll: Einkäufer / Ein- & Verkäufer)
- Sprungweite? (Min 1)
- Heimsektor?
- Mindestkontostand für Einkauf der Ressourcen überschritten?
- "Einkauf Ressourcen" nicht auf 0%? (Standard: 80%)
- Eventuell eine der Optionen "Nur Sektoren mit Satelliten" auf "Ja"?
- Kommando steht auf "HVT in Bereitschaft"?

Delay
Posts: 92
Joined: Wed, 4. Jul 07, 16:01
x4

Post by Delay » Sat, 28. May 11, 02:18

Hab das Problem gefunden. Freund-Feindeinstellung des Händlers. Er hatte Piraten als Feind, demzufolge wollte er auch nicht durch Piratensektoren fliegen, was gut sein kann, aber problematisch wird wenn die Heimatstation in einem Piri Sektor liegt. :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”