Kampfrang ändern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
thecursed01
Posts: 55
Joined: Wed, 7. May 08, 23:30
x3tc

Kampfrang ändern

Post by thecursed01 » Sat, 28. May 11, 22:48

Hi.
Ich glaube zwar, dass es sicher schon so ein Script git, aber habe bisher nichts dazu gefunden.
Ich würde gerne meinen Kampfrang SENKEN.

Ich bin gerade mal Rächer, aber bei den Firmenmissionen tauchen schon M2 als Gegener auf bei den Verbrecherjagden.
Angeblich ist ja einer der Gründe, warum in Rebirth keine GKS mehr selbst direkt steuerbar sein sollen, weil in X3 kaum einer welche selbst fliegen wollte...
Ja soll ich Bösewichte mit nem Gummiknüppel zur Strecke bringen, wenn schon ein kleiner Taschendieb nen Kampfpanzer als Fluchtwagen benutzt?

Ich hätte solche Gegner bei kleinen Standartmissionen wenn dann lieber erst auf nem viel höheren Kampfrang. Ich könnte mir zwar im Moment, wenn ich alles zusammenlege, einen Boreas oder eine Osaka leisten (bi letzterem dauert das WAffenzusammensammeln aber ewig) aber für kleine Missionen sollte das nicht schon nötig sein.

Also wie war das nochmal mit keiner fliegt M2 selbst?

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Sat, 28. May 11, 22:56

1. geht das mit dem Mission director und

2. gibts das schon.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

thecursed01
Posts: 55
Joined: Wed, 7. May 08, 23:30
x3tc

Post by thecursed01 » Sat, 28. May 11, 23:15

Ist das ein extra Script oder schon im Spiel?

Edit:
Ganz oben in der Liste, argh ich war blind.
Danke nochmal. Denke thread kann gelöscht werden.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”