Boron plot(hub)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kevin714
Posts: 98
Joined: Sat, 19. Feb 11, 21:01
x3tc

Boron plot(hub)

Post by Kevin714 » Thu, 2. Jun 11, 11:47

Startet die mission mit dem hub wenn mann den Boronen rang "Königlicher Ritter" und des Handelsrangs "Händler" hat oder braucht man dazu den Plot "verlorener laar"?

bitte helft mir :)
Gravaty cat not amused!

Der computer ist eine großartige Erfindung:
Es passieren genauso viele Fehler wie vorher, nur niemand ist daran schuld


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 2. Jun 11, 11:54

Lost Lar ist ein Spielstart, kein Plot ;) und nein, der hat nichts damit zu tun..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 2. Jun 11, 13:43

Allgemeine Fragen zu den X-Spielen sind bitte im X-Universum zu stellen.


***Themen zusammengefügt***

Kevin714 wrote:Startet die mission mit dem hub wenn mann den Boronen rang "Königlicher Ritter" und des Handelsrangs "Händler" hat
Laut FAQ muss man den Handelsrang "Großhändler" haben. Zudem wird man nur in boronischen Sektoren angesprochen und muss diese Kontaktaufnahme auch erst erwiedern, ehe der Plot wirklich startet und dann auch im Missionslog anzeigt wird.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”