Khaak Sektoren ohne Final Fury (X3 TC 3.1) ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hansebenger
Posts: 15
Joined: Sat, 14. May 11, 23:26

Khaak Sektoren ohne Final Fury (X3 TC 3.1) ?

Post by Hansebenger » Sun, 5. Jun 11, 14:41

Hi,
Ich würde gerne wissen, ob ich auch ohne die Mission Finaly Fury Khaak Sektoren besuchen kann. Google hat ergeben, dass man bei Reunion Sektorkarten kaufen konnte. Wie funktioniert das bei TC ?

Liebe Grüße
Hans

User avatar
Vic Rattlehead
Posts: 87
Joined: Mon, 2. May 11, 16:40
x3tc

Post by Vic Rattlehead » Sun, 5. Jun 11, 15:47

Hi,

die einzige Möglichkeit in einem Vanilla-Spiel in die Khaak-Sektoren zu kommen ist der Final-Fury Plot, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. :wink:

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Sun, 5. Jun 11, 17:04

Vic Rattlehead wrote:Hi,

die einzige Möglichkeit in einem Vanilla-Spiel in die Khaak-Sektoren zu kommen ist der Final-Fury Plot, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. :wink:
die andere möglichkeit ist ein modified
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"

Hansebenger
Posts: 15
Joined: Sat, 14. May 11, 23:26

Post by Hansebenger » Sun, 5. Jun 11, 17:15

Ok danke !
Hab eh schon modified (Selbsterstelltes Spiel), hab mir aber mit dem Skript von hier die Missionen aktiviert. Will mir aber keine weiteren Mods installieren.
Mit Final Fury will ich noch warten bis ich den höchsten Kampfrang habe, damit das Ganze auch eine Herausforderung wird. Dann bleibt es wohl vorerst beim Xenon-Plätten^^

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Post by Kixuf12 » Sun, 5. Jun 11, 17:35

Glaub' mir, da reicht schon ein nicht ganz so hoher Rang und am Ende wirds schwer.
Kommt natürlich auch auf das Schiff/die Schiffe an.
Wenn du mit 10 M2 da durchrast, ist danach nicht mehr viel über, denk' ich :twisted:

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 5. Jun 11, 17:38

nicht mehr viel übrig... von den 10 M2.. oder den Khaak? :D

Alternativ kannst du uch zb Cycrows cheatpaket instalieren und alle Sektoren aufdecken lassen, dann kannst du auch die Khaaksektoren besuchen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”