[X-Rebirth] Technische Eckdaten {2}

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

[X-Rebirth] Technische Eckdaten {2}

Post by The_Warrior [XIG] » Mon, 6. Jun 11, 00:04

* fortzetzung wegen voreilig geschlossenem Thread *
X2-Illuminatus wrote:Die Hardwareanforderungen werde im Allgemeinen ein bis zwei Monate vor Veröffentlichung eines Spiels bekannt gegeben. Viel eher würde ich auch bei XR nicht damit rechnen.

***geschlossen***
Also, das ist nicht die feine EgoSoft-Art!

Ein Hard-/Softwareupgrade wegen eines Spieles macht man nicht alle Tage - und die meisten können sich die benötigten Mittel nicht innerhalb "von ein bis zwei" Monaten aus dem Ärmel saugen!

Gerade diese Core-Gamer sind doch DIE tragende Säule von EgoSoft!

Mittlerweile müßte das Betatesting in der heißen Phase sein - also die grundlegenden Hard-/Software-Anforderungen JETZT bereits feststehen.

Deshalb wäre ein Statment seitens EgoSoft diesbezüglich SEHR wünschenswert!

* Profitiert X-R von DX11? Wenn auch nur für ein paar Eye-Candies ... dann wäre Vista/Seven "Pflicht".

* Profitiert X-R von mehr als 4GB RAM? Dann wäre die entsprechende 64-Bit Version des Betriebssystems sowie entsprechend viel RAM einzuplanen.

* Reicht Mainstream-Grafikperformance um vernünftig in HD (1920x1080) oder höher [mit min. 4xAA und 16xAF] zu Zocken? Dann reicht HD 57xx/GTS 2xx NICHT aus um glücklich zu werden.

* Darfs mehr als Quad-Core sein? Dann wäre ein Intel Quad mit SMT oder ein Six-Core nicht verkehrt ...


Solche Sachen seitens EgoSoft zu Erklären würde vielen geneigten Gamern JETZT sicherlich sehr weiterhelfen! Also - bitte nicht nicht *close*n, und EgoSoft um ein Statemant bitten. :)

Euer unerbittlicher Krieger [ :P ]

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 6. Jun 11, 01:03

Ich denke X2-Illuminatus hat im anderen Thema bereits eine Antwort auf die Frage gegeben. Im Übrigen entwickelte sich der Thread auch gleich zu einem allgemeinen Hardware Thema und dafür haben wir das Off Topic.

*geschlossen*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”