Rang erscripte

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
undoreal
Posts: 77
Joined: Tue, 13. Jul 10, 16:53

Rang erscripte

Post by undoreal » Sat, 18. Jun 11, 12:14

Halli hallo ihr Lieben.

Ich weiss, dazu gibt es bsetimmt schon hunderte Antworten aber ich finde es echt nicht. Auch die Extra suche brachte mich nur zu Threads mit 125 Seiten die ich mir grade nicht unbedingt durchlesen möchte..

Ich kann an keine boronische Station andocken und habe ein beischeidenes Schiff kann daher also nichtmal die einfachsten Aufträge erfüllen. (keine Schilde kein SINZA im Schiff.. :roll: )

Da mich das langsam nervt will ich mir den Rang jetzt soweit scripten, dass ich andocken und mein Schiff ausrüsten kann.

Kann mir da jemand sagen wie ich das mache.. Ich glaube ich hatte mir mal die Momo Skripte Sammlung oder was ähnliches installiert bin mir aber nichts mehr sicher... wie kann ich überprüfen ob die noch installiert sind? Ich finde jedenfalls nichts was nach Rang Steigerung aussieht.

Ach bevor ich's vergesse: Eine Bergungsversicherung würde ich mir auch gerne scripten... Dann bin ich erstmal glücklich und kann endlich weiterspielen.. =) momentan gehe ich nämlich einfach ständig drauf.. :shock:

viele Grüße und schonmal danke fürs durchlesen

euer Undoreal
Last edited by undoreal on Sat, 18. Jun 11, 12:32, edited 2 times in total.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 18. Jun 11, 12:22

Schau einfach mal hier (klick mich) rein.

undoreal
Posts: 77
Joined: Tue, 13. Jul 10, 16:53

Post by undoreal » Sat, 18. Jun 11, 12:31

Danke schonmal...

Was soll ich denn da nehmen? :D
Bei dem hier: http://home.arcor.de/wohnzimmer/X3/Rangsteigerung.zip werden laut readme Datei gleich alle Ränge auf das Maximum gesteigert...
Das ist nicht so ganz was ich wollte da ich mir den Spielspaß erhalten wollte... Es geht mir nur darum bei den Boronen andocken zu können. Mehr will ich garnicht.. :)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 18. Jun 11, 16:59

Cycrows Cheatpaket, damit bist du sowas wie "God"
Damit geht nahezu alles ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

undoreal
Posts: 77
Joined: Tue, 13. Jul 10, 16:53

Post by undoreal » Sat, 18. Jun 11, 21:46

O.k. habs hinbekommen.. =)

Danke. :thumb_up:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”