[X3R] Mission Rettung/Infiltration

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Castelvetrano84
Posts: 30
Joined: Fri, 17. Jun 11, 21:30
x4

[X3R] Mission Rettung/Infiltration

Post by Castelvetrano84 » Tue, 28. Jun 11, 20:11

Hallo zusammen.

Ich bin momentan bei der mission wo ein mann gefangen geworden ist, nun muss ich für eine rasse so aufträge erledigen (sorry für die nicht genauere beschreibung). vorhin musste ich schmuggler ausfindig machen und zerstören, nun muss ich 200 Teladiumplatten besorgen und denen transportieren. ich hab mal im google nachgelesen, dort steht ich brauch ein frachter um die zu transportieren. Meine frage nun welchen geht am bessten und wie komme ich an das geld? die missionen geben mir extrem wenig geld und diese schiffe kosten unglaublich viel :D kann mir da jemand ein tipp geben?

schönen abend noch.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 28. Jun 11, 20:23

son Frachter kostet doch "nix"... und die Missionen vom Plot geben genug Geld dafür *wenn mans nicht sinnlos ausgibt*

Wenn du im Kampfschiff sitzt, schau mal nach nem Kampfauftrag bezüglich Xenoninvasion und schieß dann paar Xenon ab, dann hast du genug Kohle fürn Frachter oder Handele mit Waren, so machst du auch Gewinn ;)

Wenn du "mutig" bist, kannst du auch in die Xenonsektoren fliegen und dort Treibgut aufsammeln und verkaufen, paar der Raketen geben 80000cr wenn du die verkaufst ;) oder auch schon mal paar Waffen die "abfallen" :roll:

Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum brauchst du auch für das abholen des Gefangenen ;) *gibs z.B. an Piratenstationen zu erwerben*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 28. Jun 11, 20:41

wenn du glück hast, hast du einen von den geiern die du kurz vorher zerstört haben sollst nicht zerstört und nennst ihn jetzt dein eigentum

ansonsten wenn du einen TP dein eigentum nennst, kannst du ein paar transportmissionen machen, irgendwann is mal eine dabei die gibt 200k oder mehr, das sollte für nen S TS reichen.
und das teledianium kannst dann auch kaufen normalerweise

das lebenserhaltungssystem müsstest du in der mission eingebaut kriegen in dem schiff, das das letzte teladianiumstück abgibt (hab ich aber noch nie ausprobiert, nur irgendwo gelesen)

User avatar
-Bejex-
Posts: 191
Joined: Fri, 31. Mar 06, 14:58
x3tc

Post by -Bejex- » Wed, 29. Jun 11, 06:00

guten morgen
wenn ich dich richtig verstanden habe machst du grade den terranerplot.
hier eine komplettlösung, lesen auf eigene gefahr!

http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/terranerplot.htm

ahja.. eine lebenserhaltung für den frachtraum gibt es auch bei den boronen,
im sektor breiter graben an der königlichen forschungsstation.
B.
So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.

Castelvetrano84
Posts: 30
Joined: Fri, 17. Jun 11, 21:30
x4

Post by Castelvetrano84 » Wed, 29. Jun 11, 15:26

danke für die tipps. wo bekomme ich einen transporter und welchen soll ich nehmen? ich hab bis jetzt nur einen gesehen und denn kann ich wegen zuwenig ansehen noch nicht nehmen. ich werde heute abend also mal paar aufträge machen um an geld zu kommen.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Wed, 29. Jun 11, 16:16

Hallo Castelvetrano84!

Hier findest Du eine Liste (Starthilfe) http://seizewell.de/x3-tc/starthilfe.html der von EGOSOFT im X-Universum
verteilten herrenlosen Schiffe und Container, dabei sind ein paar sehr schöne kampfstarke Schiffe (Unikate).

Die Schiffe, die Du nicht behalten möchtest, kannst Du an einer Schiffswerft verkaufen, was Dir einige Millionen
Credits auf das Konto spült.

Damit sollte der Kauf eines Frachters (z.b. OTAS-Mistral im Sektor Heimat der Legende - Preis ab: 298.482 Credits)
kein Problem mehr sein, viel Spaß! :star: :) :star:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”