Mobiles Bohrsystem wieder verkaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fygoon
Posts: 6
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:11
x2

Mobiles Bohrsystem wieder verkaufen?

Post by Fygoon » Mon, 1. Mar 04, 10:36

Hallo

Bin noch relativ neu in dem Spiel. Habe nach der 2 Mission ersteinmal aufgehört der Story zu folgen und habe angefangen zu handeln.
Ich habe mir für meinen Argon Merkur alles gekauft um an Asterioiden Erz abzubauen unteranderem das mobile Bohrsystem.Nun mußte ich aber feststellen :cry: das ich dies im Argon Merkur garnicht anwenden kann :cry: . Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu verkaufen? Da wo ich es eingekauft habe kann ich es nicht mehr verkaufen? :gruebel:

Liebe Grüsse

Fygoon

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 1. Mar 04, 11:14

Ausrüstung kann man nicht mehr verkaufen ... aber per Transporter (erhältlich im Tempel der Goner) kannst du es in einen anderen Frachter beamen ;-)

Barnie
Posts: 97
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:45
x2

Post by Barnie » Mon, 1. Mar 04, 11:16

Wenn du mit beiden Schiffen an der gleichen Station angelegt hast, kannst du auch die Ausrüstung austauschen, auch ohne den Transporter...

Fygoon
Posts: 6
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:11
x2

Post by Fygoon » Mon, 1. Mar 04, 11:49

Hallo

@Gen-Nation

Thx für die Hilfe, werde mich also mal zum Tempel der Gonar begeben. Mal sehen was der Spaß mich kosten wird :wink:

@Barnie

Thx auch für deine Hilfe, habe aber leider zur Zeit nur den Argon Merkur

Liebe Grüsse

Fygoon

Guest

Post by Guest » Mon, 1. Mar 04, 11:56

Das stimmt doch gar nich dass man die Ausrüstung nich mehr verkaufen kann ich hab den gleichen Fehler gemacht und mir auch ein Bohrsystem gekauft. Ich konnnte es aber wieder verkaufen.


Du musst es nur in einem Ausrüstungsdock verkaufen das möglichst weit von den Teladi-Sektoren entfernt ist (weil die Teladi die einzigen sind die des verkaufen)

Probiers mal in Drei Welten bei mir hats dort geklappt.

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Mon, 1. Mar 04, 12:11

Teladi die einzigsten die das verkaufen???
Also ich hab den Turm auch mal für ein falsches Schiff gekauft und hatte kein Geld um mir nen anderes zu holen, hab es dann da wo ich es gekauft hab auch verkauft. Und zwar in Argon Prime :)

Fygoon
Posts: 6
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:11
x2

Post by Fygoon » Mon, 1. Mar 04, 12:47

Hallo

Ich habe gerade noch einmal geschaut, das Argon Ausrüstungsdock in Argon Prime ( da wo ich es gekauft hatte ) nimmt es zur Zeit leider nicht zurück, da die 2/2 mobile Bohrsysteme haben *grummel

Naja werde mal nach nem Ausrüstungsdock suchen gehen die mir das wieder abkaufen :)

Liebe Grüsse

Fygoon

PS: Oder ich fliege eben nach Wolkenbasis SW und hole mir im Tempel der Gonar den Transporter

Rayman2200
Posts: 135
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:18
x4

Post by Rayman2200 » Mon, 1. Mar 04, 12:52

Was willst mit dem Teleporter? Damit kannst den Bohrturm nur auf ein zweites Schiff beamen. Das hast du ja nicht also bringt er dir nix ^^

Und wenn du dir nun eins zulegst, dann kannst du es auch auf einer Station verladen ohne Transporter

User avatar
Archangel_Luzifer
Posts: 206
Joined: Wed, 1. Oct 03, 09:49
x3tc

Post by Archangel_Luzifer » Mon, 1. Mar 04, 15:11

Mal als Tipp:
Flieg einfach in ein Ausrüstungsdock, das sowas gar nicht anbietet, denn Dinge wie Laser, Raketen und Schilde kauft jedes Ausrüstungsdock, egal welcher Typ.

Fygoon
Posts: 6
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:11
x2

Post by Fygoon » Tue, 2. Mar 04, 14:11

Hallo.

So thx für eure Hilfe :) Konnte das mobile Bohrsystem in dem Sektor Drei Welten verkaufen :)

Bis dann, Liebe Grüsse

Fygoon

Jack the Ripper
Posts: 13
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:44
x2

Post by Jack the Ripper » Fri, 5. Mar 04, 23:25

Wo kann ich denn überhaupt mal so ein Mobiles Bohrsystem kaufen? :? :headbang: :headbang:

Jean d'Eath
Posts: 135
Joined: Fri, 13. Feb 04, 20:19
x2

Post by Jean d'Eath » Fri, 5. Mar 04, 23:27

z.b. in profitbrunnen
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....

Jack the Ripper
Posts: 13
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:44
x2

Post by Jack the Ripper » Fri, 5. Mar 04, 23:30

Dat is ja doll. Im ganzen Teladiuniversum ist der Schrott ausverkauft. Was tun?





P.S.:Blau ist ne tolle Farbe.

Jean d'Eath
Posts: 135
Joined: Fri, 13. Feb 04, 20:19
x2

Post by Jean d'Eath » Fri, 5. Mar 04, 23:35

kauf dir nen teladi geier, bohrsys., mineraliencol., ... und scheffel kohle.... äh erz, silizium, nvidium
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....

Jack the Ripper
Posts: 13
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:44
x2

Post by Jack the Ripper » Fri, 5. Mar 04, 23:38

Ich glaub mir scheint die Sonne ausm Popo. Den Geier hab ich. Dock damit ganz locker an so'n Teladi-Ausrüstungsdock, aber weit und breit kein Bohrsystem.

Jean d'Eath
Posts: 135
Joined: Fri, 13. Feb 04, 20:19
x2

Post by Jean d'Eath » Fri, 5. Mar 04, 23:41

hmm.... ich glaub ich hab ihn gleich in der ausstellungshalle damit ausgerüstet.... aber is eher ungewöhlich, dass die teladi solche dinger nimmer haben....
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....

Jack the Ripper
Posts: 13
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:44
x2

Post by Jack the Ripper » Fri, 5. Mar 04, 23:50

Ich dachte auch ich hätte das Augenlicht verloren, aber nirgends im Teladiraum gibt's das Bohrsystem. Irgendeinen hilfreichen Tip??? Sonst dreh ich durch :lol:

Jean d'Eath
Posts: 135
Joined: Fri, 13. Feb 04, 20:19
x2

Post by Jean d'Eath » Fri, 5. Mar 04, 23:53

ich glaub es schwirrt irgendwo ne sektorenkarte mit allen station im forum rum, villeicht solltest mal guggen ob du ne fab. für die teile findest...
bin zwar ned sicher aber versuch mal
http://www.ssm-mannheim.de/cgi-lib/X2-List.zip
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....

Jack the Ripper
Posts: 13
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:44
x2

Post by Jack the Ripper » Fri, 5. Mar 04, 23:55

Dankschön für den Tip. Wenns nicht funzt, kann ich ja immer noch durchdrehen :lol:

Jean d'Eath
Posts: 135
Joined: Fri, 13. Feb 04, 20:19
x2

Post by Jean d'Eath » Fri, 5. Mar 04, 23:59

durchdrehen is immer ne gute idee... zumindest sorgts für bewegung
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”