Mobiles Bohrsystem wieder verkaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fygoon
Posts: 6
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:11
x2

Mobiles Bohrsystem wieder verkaufen?

Post by Fygoon » Mon, 1. Mar 04, 10:36

Hallo

Bin noch relativ neu in dem Spiel. Habe nach der 2 Mission ersteinmal aufgehört der Story zu folgen und habe angefangen zu handeln.
Ich habe mir für meinen Argon Merkur alles gekauft um an Asterioiden Erz abzubauen unteranderem das mobile Bohrsystem.Nun mußte ich aber feststellen :cry: das ich dies im Argon Merkur garnicht anwenden kann :cry: . Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu verkaufen? Da wo ich es eingekauft habe kann ich es nicht mehr verkaufen? :gruebel:

Liebe Grüsse

Fygoon

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 1. Mar 04, 11:14

Ausrüstung kann man nicht mehr verkaufen ... aber per Transporter (erhältlich im Tempel der Goner) kannst du es in einen anderen Frachter beamen ;-)

Barnie
Posts: 97
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:45
x2

Post by Barnie » Mon, 1. Mar 04, 11:16

Wenn du mit beiden Schiffen an der gleichen Station angelegt hast, kannst du auch die Ausrüstung austauschen, auch ohne den Transporter...

Fygoon
Posts: 6
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:11
x2

Post by Fygoon » Mon, 1. Mar 04, 11:49

Hallo

@Gen-Nation

Thx für die Hilfe, werde mich also mal zum Tempel der Gonar begeben. Mal sehen was der Spaß mich kosten wird :wink:

@Barnie

Thx auch für deine Hilfe, habe aber leider zur Zeit nur den Argon Merkur

Liebe Grüsse

Fygoon

Guest

Post by Guest » Mon, 1. Mar 04, 11:56

Das stimmt doch gar nich dass man die Ausrüstung nich mehr verkaufen kann ich hab den gleichen Fehler gemacht und mir auch ein Bohrsystem gekauft. Ich konnnte es aber wieder verkaufen.