Terraner Plot beim 2. Besuch in OL?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
T-Czichy
Posts: 25
Joined: Sat, 3. Jan 04, 18:36
x3

Terraner Plot beim 2. Besuch in OL?

Post by T-Czichy » Fri, 1. Jul 11, 07:49

Hallo!
Als ich das erste Mal Omicron Lyrae besucht hatte, war ich mit einem Buster unterwegs. Da wollte ich keine "Beschütze ..." Mission annehmen. Später habe ich erfahren das dies der Auftakt für den Terraner Plot gewesen wäre. Ich habe aufgerüstet und bin zurückgekehrt. Aber jetzt fragt mich keiner.
Ist der Plot für mich verlorren und alle anderen die diesen als Grundlage haben? Wie kann ich doch noch starten?
Vielen Dank

User avatar
Aro
Posts: 2765
Joined: Tue, 15. Jul 03, 00:35
x4

Post by Aro » Fri, 1. Jul 11, 08:49

Wrong section?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 1. Jul 11, 17:02

wir wieder neu gestartet nach ner weile, also keien sorge ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”