Reperaturlaser des Anzugs verbessern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Kalanderon
Posts: 108
Joined: Sun, 19. Jun 11, 18:18
x3tc

Reperaturlaser des Anzugs verbessern

Post by Kalanderon » Sat, 2. Jul 11, 11:22

Hi,

ich suche seit Tagen nach scripts/cheats (o.ä.) mit dem sich der Rep.Laser verbessern lässt. Ich habe nämlich keine lust ne Stunde lang ein fast kaputtes schiff zu reparieren, nur um es zu verkaufen.
Bzw wenn mein Spielerschiff, Schwerer Zentaure, mal Hüllenschaden bekommt dauert das auch ewigkeiten bis es repariert ist.

Ich habe auch schon mehrmals die Suchfunktion benutzt, aber nichts genaues dazu gefunden.
Ebenfalls habe ich versucht ein eigenes script zu erstellen, welches mein Schiff auf 100% Hülle bringt, aber ich habe keine Ahnung wie der Editor funktioniert^^

Mir kann bestimmt jemand weiterhelfen, da es so ein script bestimmt irgendwo schon gibt^^

danke schonmal

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 2. Jul 11, 12:16

Waffenschaden in der bullets.txt? ändern
oder du nutzt Cycrows cheatpaket, das repariert dir dein schiff mit wenigen Klicks :wink:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 2. Jul 11, 20:49

Wozu gibt es Schiffswerften :D okay ist zwar teuer aber bei grossen Pötten .. oder wer sein Schiff liebt der schiebt *gg*

Ps.. MARS ;) Goblins Reparatur
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 2. Jul 11, 20:57

Marines-repairskript :roll: *die machens von selbst, muss nur entweder Marines tragen können oder an einem "Träger" andocken wo Marines rumlungern
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 4. Jul 11, 05:22

Chaber wrote:Marines-repairskript :roll: *die machens von selbst, muss nur entweder Marines tragen können oder an einem "Träger" andocken wo Marines rumlungern
Marine-Repais-RuleZ!! Besonders wenn man damit eine frisch gefundene Aran binnen 20 Minuten wider Flott bekommt. ^^

Und dadurch, schwupp, zur Mobilen-Reparatur-Werft avanciert.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”