Problem bei Packen der TShips.txt(pck)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
mrxd
Posts: 28
Joined: Thu, 9. Jun 11, 17:56
xr

Problem bei Packen der TShips.txt(pck)

Post by mrxd » Sun, 3. Jul 11, 17:33

Hi Leute
Ich bin noch nicht lange dabei, X2 zu modden, deshalb wollte ich mal versuchen, das Xenon M0 zu modden. Hat auch alles geklappt, bis ich die Datei TShips.txt wieder packen wollte. Ich habe mich genau an dieses Tut gehalten, es hat aber dann nicht mehr an diesem Punkt funktioniert.
Einleitung:


Vorgehensweise:

1. Man startet die Eingabeauforderung und navigiert wieder zum X² Stammverzeichnis.
3. Man gibt dort folgende Befehle ein...

Code:

[Laufwerk]:\[Stammverzeichnis]>gzip <.\types\TShips.txt >.\types\TShips.txt.gz
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das XM0 benutzen, da ich mehrere Tage daran saß.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 3. Jul 11, 17:36

und was hat bitte an diesem Punkt nicht funktioniert?

PS du kannst auch ein Programm mit GUI nehmen um die Datei zu packen.. 7zip beherrscht z.B. auch die gzip-kompression ;) -> anschliessend einfach umbenennen ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

mrxd
Posts: 28
Joined: Thu, 9. Jun 11, 17:56
xr

Post by mrxd » Sun, 3. Jul 11, 17:41

Das is'n Witz, oder???
Ich sitz seit ca. 45 min daran und jetzt krieg ich gesagt, dass das auch mit 7zip klappt? :shock: :shock: :shock:
Ok vielen Dank

kann geclosed werden.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”