Hangar für Osaka M2 Terraner

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Castelvetrano84
Posts: 30
Joined: Fri, 17. Jun 11, 21:30
x4

Hangar für Osaka M2 Terraner

Post by Castelvetrano84 » Thu, 7. Jul 11, 09:40

Ich hoffe es gibt diesen tread nicht schon irgendwo, hab nix gefunden. Ich hab eine Osaka und der vorteil der tokyo (für mich) ist das ich meine schiffe in den hangar stellen kann da die ab und zu in mich fliegen wenn ich ne kurve fliege :D gibt es eine möglichkeit, skript oder so damit das mit der osaka funktioniert? PS: Ich bin was PC's betrifft recht schlecht, also nicht ne riesen code oder so reinstellen, sonst mit einer anleitung :)

schönen tag noch

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 » Thu, 7. Jul 11, 13:57

Gegen die Kollisionen kannst du etwas machen: Litcube's Bounce
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”