x2 fabrik rechner

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

x2 fabrik rechner

Post by Gamefreak » Fri, 8. Jul 11, 14:00

Gibt es einen Fabrik rechner für x2?(zum Beispiel für einen indirekten geschlossenen kreislauf)

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Fri, 8. Jul 11, 14:09

Nein. Die Rechner sind zwar für Komplexe gemacht worden (X³ afaik), aber jeder Komplexplaner funktioniert wenn man nicht die L Fabriken benutzt. Musst dann evtl. noch die Komplexröhren vom Gesamtpreis abziehen. :)

Edit: Der Produktionszyklus eines SKW in X³ entspricht dem eines SKW mit 200% Sonnenstärke in X² bzw. 50% X² zu X³.
Last edited by Chrissi82 on Fri, 8. Jul 11, 14:17, edited 1 time in total.

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Fri, 8. Jul 11, 14:11

Ok,danke für die Antwort.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 8. Jul 11, 14:17

Man sollte noch erwähnen, dass eine M Station schon die 2fache Produktion bereitstellt. Manche die meisten Hi-Tech Fabs produzieren aber nur einfach. Mit ein wenig Hirnschmalz kann man das aber auch im Kopf rechnen. ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Fri, 8. Jul 11, 14:18

Mist zu schnell :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”