X3-TC Terraner Rang steigt nicht sondern sinkt nur.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

X3-TC Terraner Rang steigt nicht sondern sinkt nur.

Post by krabbe69 » Tue, 12. Jul 11, 12:34

Ich hab mal seit 3 Monaten mal wieder X3-TC weitergespielt und dachte das Einfrieren des Terraner Rang wer entlich aufgelöst nach so viel Zeit X Pause.
Aber irgentwie steigt der immer noch nicht, egal wie viel ich Missionen erledige.

Hatte zu vohr intensiv die TL und Schiffe gekarpert von denen die ich brauchte.

Von den Atmosphärem Transporter kann man nie genug haben.
Wie lange bleibt das Einfrieren denn noch erhalten? Denn runter gehts immer nur rauf nicht.

Scheint mir eine In-Game Zeit zu sein die ablaufen muss.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 13. Jul 11, 19:03

krabbe69 wrote:Wie lange bleibt das Einfrieren denn noch erhalten?
Geht es denn um den richtigen Terraner oder den ATF-Rang und wie hoch ist er? Mir fällt spontan kein Grund ein, warum der Rang in einem unmodifizierten Spiel einfrieren sollte. Nutzt du oder hast du (in deinem Spielstand) irgendwelche Scripte und/oder Mods genutzt, die mit dem Problem in Zusammenhang stehen könnten?
Ansonsten könntest du einfach mal deinen Spielstand irgendwo hochladen und hier verlinken. Vielleicht fällt jemandem etwas darin auf.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Wed, 13. Jul 11, 21:21

Na es ist der Terraner Rang. Na vielleicht fängt es sich ja noch. Ich kann das leider nicht mehr hochladen. Ich hab ihn ausversehenüberschrieben, dumme Sache.

Trotzdem Danke :)
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Wed, 13. Jul 11, 21:39

Vielleicht kannst du dich auch erinnern wie tief du im Rang gesunken bist, da das Entern allein keinen großen Einfluß hat (ich halte mich ungern im terraner Raum auf und wenn ich da mal auf Shoppingtour mit einem M7M mache, kommen da in einem Rutsch um die 5 M6, 5 M7, 4 M7M, 1 M1, 1 M2 und 5 Atmos zusammen und ich verliere dabei nur einen Rang).

Wenn du aber die ganzen begleitenden Schiffe abgeschossen hast und darunter vielleicht auch ein paar dicke Schiffe waren, ist man so tief im Rang gesunken, dass eine Verbesserung dann schwierig wird.
Wenn der Rang so tief ist, bemerkt man zu Anfang einen Fortschritt nicht und wenn eine Aktion im neutralen Bereich für viele Prozentpunkte reicht, wird sie im richtig negativem Bereich kaum einen Prozentpunkt bringen.

Gruß Wolf

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 16. Jul 11, 13:26

Ich hatte mal das Problem das in von Ketzers Untergang in Asteroiden Gürtel geflogen bin und durfte das nicht... bin dann gleich wieder umgehrt ohne Folgen für meinen Rang.

Aber zwischendurch im Spiel hab ich immer (wenn ich es mitbekommen habe) Rangverlust gehabt ohne das ich selbst was gemacht habe.. und dann habe ich festgestellt das von mir KI Schiffe in den Sektor geflogen sind und dadurch bekam ich Rangverlust.

Darauf sollte man vielleicht achten bei WHV/HVT/SH/UH.

Ansonsten stimmt es schon wenn man einen sehr hohen negativen Rang hat wie ich bei den Piraten und dann mal was für diese tut merkt man keine Rangsteigerung oder anderen Völkern da das Punktesystem zu gering dann ist für die Mission.

Du kannst sehen ob deine Punkte steigen wenn Du den Scripteditor aktiviert und dann die Erweiterten Infos einblendest.


Gruss!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”