(TC) Piratenfrage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

(TC) Piratenfrage

Post by Deleted User » Wed, 3. Aug 11, 10:07

Ich habe mich nach langer überlegung entschlossen eine system- overwrite-software zu kaufen, aber wie setzte ich sie ein ?
hab es mehr mals versucht kann aber keine Lösung finden

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 3. Aug 11, 10:25

Die erspart dir nur das austeigen. Du kannst mit der Software von Bord deines Schiffes aus verlassene Schiffe übernehmen.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 3. Aug 11, 10:37

dafür das sie meines Gedächtnisses nach 500000 credits gekostet hat hat sie ja ziemlich wenig nutzen :D

Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

Post by Weenschen » Wed, 3. Aug 11, 11:48

Bei mir kostet die 600.000 cr. Ich frage mich, wo ich die System Firewall bekomme. Ansonsten kann man Overide Software nicht brauchen, bei einem Scan gibts Ärger.

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Wed, 3. Aug 11, 12:10

Nopileos28 wrote: ... 600000 credits ...
soviel geb ich für ne Flasche Whisky aus :D

@Weenschen
die Systen Firewall schützt nur den Hauptrechner vor einem Hack
du meinst sicherlich die Systen Signaturverschlüsselung , welche es nur bei
Spoiler
Show
den Korsaren gibt
mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

Post by Weenschen » Wed, 3. Aug 11, 13:45

susi sorglos wrote:
Nopileos28 wrote: ... 600000 credits ...
soviel geb ich für ne Flasche Whisky aus :D

@Weenschen
die Systen Firewall schützt nur den Hauptrechner vor einem Hack
du meinst sicherlich die Systen Signaturverschlüsselung , welche es nur bei
Spoiler
Show
den Korsaren gibt
mfg.
susi
Stimmt, Signaturverschlüsselung, merci! Aber...
Spoiler
Show
wo finde ich den Korsaren Sektor bzw. eine Korsaren Station?

Zap@ta681
Posts: 35
Joined: Sun, 17. Jul 11, 14:05

Post by Zap@ta681 » Wed, 3. Aug 11, 13:52

du meinst sicherlich die Systen Signaturverschlüsselung , welche es nur bei....
Spoiler
Show
Im "Unbekannter Sektor" südlich von Himmliche Offenbarung. Die Station heißt "Herzogs Hafen". Wenn die Stations feindlich geworden ist wartest Du in der Nähe bis ein Angebot zum Hacken der Basis angeboten wird.
Sinza sei Dank, ist das warten überschauhbar. :D

Gruß Zap@ta681
[ external image ]

Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

Post by Weenschen » Wed, 3. Aug 11, 14:09

Zap@ta681 wrote:
du meinst sicherlich die Systen Signaturverschlüsselung , welche es nur bei....
Spoiler
Show
Im "Unbekannter Sektor" südlich von Himmliche Offenbarung. Die Station heißt "Herzogs Hafen". Wenn die Stations feindlich geworden ist wartest Du in der Nähe bis ein Angebot zum Hacken der Basis angeboten wird.
Sinza sei Dank, ist das warten überschauhbar. :D

Gruß Zap@ta681
[ external image ]
Ok, klingt gut - lieben Dank!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 3. Aug 11, 16:14

:D ich versteh trotzdem net warum die overwrite software in x-illegal is, ist doch dasselbe wie wenn ich aussteigen wüde. ich dachte bisher das ich da ein kleineres schiff was ich nicht entern kann bei ausgefallenen schilden übernehmen kann :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”