Problem mit dem Korsaren HQ

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
ThePlayKnight
Posts: 164
Joined: Fri, 10. Apr 09, 12:08
x4

Problem mit dem Korsaren HQ

Post by ThePlayKnight » Fri, 5. Aug 11, 03:42

Hallo,

nach einer langen Pause bin ich wieder da.

Und habe follendes problem, ich heute abend auf eine Erkundungstour gegangen. Denn ich suche die anderen Unternehmen, die ich alle gefunden habe. Als letztes blieben mir noch die Korsaren zu suchen. Die ich auch fand, nur bei mir ist das HQ kaputt! Kommt das wieder? Oder bleibt das so?

Ich habe ja auch hier gelesen das die Korsaren einem nicht viel bringen, aber der vollständigkeits halber wollte ich die mal besuchen.

Aber ansonsten vielen Dank im vorraus!
Viele Grüße
ThePlayKnight

Möge der Saft mit euch sein! :)

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 5. Aug 11, 04:09

Kommt wieder, aber damit es freundlich wird solltest du zum Drogenbaron werden falls du es nicht schon bist, die Korsaren zählen nunmal zu den Piraten.

Wenn du Aufträge von denen willst musst du mit nem Paranidenschiff reinfliegen.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Fri, 5. Aug 11, 06:11

Das einzige M3.welches Feuersturmtorpedos benutzen kann,soll ja angeblich auch einfach so irgendwo herumfliegen...Ich habe es noch nicht entdeckt....Um über die Missionen an das Schiff zu kommen...ist wohl schwierig bis nicht machbar...da war doch was....waren es die seltenen Raketen oder das nicht kontinuierlich weitermachen können...Ich glaube die wenigsten haben Vanilla dieses Schiff.
Frieden?- oder Remis?

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

Post by JHerpi » Fri, 5. Aug 11, 23:42

ich finde am wichtigsten bei denen sind die Fachtraumkraftfelder

die sind fürs drogen geschäft und auch beim hub plot sehr nüzlich weil die xenon dann die frachter in Ruhe lassen

sonnst hauen die irgendwann immer die frachter kaputt wenn wahren fürs hub drin sind :evil:

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Fri, 5. Aug 11, 23:49

JHerpi wrote:ich finde am wichtigsten bei denen sind die Fachtraumkraftfelder

die sind fürs drogen geschäft und auch beim hub plot sehr nüzlich weil die xenon dann die frachter in Ruhe lassen

sonnst hauen die irgendwann immer die frachter kaputt wenn wahren fürs hub drin sind :evil:
Frachtraumkraftfelder haben aber keinerlei Wirkung und schon gar nicht die, illegale Waren gegen Scans zu schützen. Sie sind ebenso wie die Aufklärungsdrohne lediglich eine Ware, die zwar im Spiel zu finden ist, deren eigentliche Funktion aber nicht im Spiel implementiert wurde...

Was am HQ der Korsaren wichtig ist, ist die System Override Software sowie die ebenfalls dort erhältliche Software Signaturverschlüsselung, letztere gibt es meines Wissens nur dort zu kaufen...

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

User avatar
ThePlayKnight
Posts: 164
Joined: Fri, 10. Apr 09, 12:08
x4

Post by ThePlayKnight » Sat, 6. Aug 11, 01:35

Hi,

oh gut. Ich hatte schon gedacht es kommt nicht mehr, da das ein HQ ist. Und da das ja eine Spezial Station ist wollte ich mal auf nummer sicher gehen.

Nö, eigentlich hatte ich garnicht vor Aufträge für die zu erledigen. Da ich wie gesagt gelesen habe, das es sich im Endeffekt nicht lohnt für die Korsaren Aufträge zu erledigen. Also bezogen auf mich.
Viele Grüße
ThePlayKnight

Möge der Saft mit euch sein! :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”