Schiffe reparieren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Schiffe reparieren?

Post by Deleted User » Mon, 1. Mar 04, 20:41

Hi, kann man Schiffe tatsälich reparieren? Wenn ja wie? Sry ist vielleicht ne Noob Frage aber ich weiss es echt net.^^

greetz
merka

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Mon, 1. Mar 04, 20:44

Flieg in ne Schiffswerft oder ein Raumpier und dann kannste über "Mit dieser Station handeln" dein Schiff reparieren!
Gruß Eagleeyesix

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 1. Mar 04, 20:47

ok. danke für die antwort

greetz
merka

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Mon, 1. Mar 04, 23:59

Aber achte auf den Preis denn manchmal ist es besser den Pott gleich zu verkaufen!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”